GiantDiablo

  • Schönen Abend,


    GiantDiablo hier, männlich 27 Jahre jung und wohnhaft in Schweden seid 13 Jahren :beer Bin in MMO's noch nicht so bewandert, wird sich aber mit New World hoffentlich ändern da ich richtig Bock auf das Spiel habe. Habe gelegentlich ESO auf der PS4 gespielt, da aber leider nie Kontakt zu anderen gesucht, im nachhinein leider ein Fehler. ;(;( Wie gesagt will ich bei New World durchstarten und schon vor Release Kontakte knuepfen 8):saint:

    Schönen Abend euch allen <3<3

  • Na dann grüß Dich GiantDiablo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Die Sache mit dem Kontakt zu anderen dürfte hier kein allzu großes Problem werden, wir sitzen ja nun alle im gleichen Boot und schippern nach Aeternum. Die Reise dauert, wenn´s gut läuft noch ca. 4 Monate - genug Zeit sich hier durch´s Forum zu lesen und bei Fragen einfach fragen - die allermeisten sind ganz umgänglich - bei den Syndikatlern musst ein bisschen lauter sprechen, dann passt das auch ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Hier im Forum haben sich auch schon viele deutsche Companys eingetragen. Ich denke da sollte für dich was dabei sein (das Syndikat und KMN heißen dich schonmal auf der guten Seite willkommen :P)


    schnapp dir einen Krug und fuchtel etwas mit deinem Schwert dann wird das schon.

  • Grüße :)


    Jemand der in schweden Wohnt O.o


    Dann sagt dir evt der Ort Sälen etwas ^^ und falls nicht.... buch dir auf der stelle eine Holzhütte im Winter dort und mache dort mall Urlaub :saint:

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen