BruderBrom stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Lars und ich bin 26 Jahre alt.
    Ich spiele seit nun ca. 14 Jahren MMORPGS. Mal mehr aktiv und mal weniger.
    Meine längste und aktivste Spielerzeit habe ich im WvW von dem Spiel GuildWars2 verbracht.
    In diesem Spiel ist auch die Gilde DNGO entstanden, dort bin ich Member der Gilde.
    Da ich aber immer auf der Suche bin, wenn es um das Thema MMORPG geht, gibt esnun unter meiner leitung auch in NewWorld die Gilde DNGO.

    Was ich sonst so zu mir sagen kann:
    -Ich nehme Spiele & andere Dinge nicht zu ernst.
    -Ich bin ein aufgeschlossener und offener Mensch
    -Ich freue mich auf das gemeinsame Erkunden von NewWolrd!

    Wer mehr erfahren will, darf sich gerne bei mir melden ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!