Drei Fraktionen in New World

  • Ich habe einen Beitrag auf mein-mmo.de entdeckt in dem folgendes steht:

    Was ist New World? New World ist ein neues MMOPRG von Amazon, in dem ihr im 17. Jahrhundert die fiktive Insel Aeternum entdeckt. Dabei schließt ihr euch einer von drei Fraktionen an, die jeweils um Festungen auf der Insel kämpfen.

    Von diesen drei Fraktionen lese ich jedoch zum ersten Mal. Ist das ein Fehler der Redaktion oder wurde das bisher schon irgendwo erwähnt?


    New World wird drei Fraktionen beinhalten, einer davon könnt ihr beitreten

    Um was für Fraktionen handelt es sich dabei:

    Marauder:

    Die Marauder erinnern ein wenig an Piraten. Sie lieben die Freiheit mehr als die Macht und sind stark und legen Wert auf viel verursachten Schaden. Entsprechend bekommt ihr Vorteile beim Verursachen von Schaden, wenn ihr euch den Marauder anschließt.

    Covenant:

    Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen. Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein. Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.

    Syndicate:

    Bei den Syndicate sammeln sich die Alchemisten und Magier von New World. Scot Lane beschreibt sie als eine Art „alternative Version von Isaac Newton“.

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Fraktionen in den Beitrag eingefügt.

  • Es werden einfach drei Fraktionen sein, vielleicht mit eigenen Hintergründen. Aber eher nur einfach eine Möglichkeit alle Spieler aufzuteilen und faires PvP zu machen, wobei ich mich frage wozu es noch die Fraktionen braucht, wenn ja die Festungen einer Kompanie gehören?


    Kann eine Kompanie Mitglieder aus mehreren Fraktionen beherbergen?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Beim weiteren Nachdenken über die Fraktionen habe ich folgende Fragen entwickelt:

    1. Ist mit der Fraktion die Herkunft des Charakters gemeint?
    2. Wird man nur innerhalb der eigenen Fraktion Handel betreiben können?
    3. Kann man die Fraktion später noch wechseln?
    4. Hat jede Fraktion eine Hauptstadt auf der Map, in der sich alle Mitglieder einer Fraktion treffen können?
    5. Kann man auch als Fraktionsloser spielen?
    6. Wird man mit anderen Kompanien einer Fraktion gemeinsam Forts erobern können oder nur mit der eigenen Kompanie?
    7. Kann ich Mitglieder einer anderen Fraktion als Freunde hinzufügen?
    8. Beeinflussen die Fraktionen die Charakterwerte?
    9. Wirkt sich die Wahl der Fraktion am Beginn des Spiels auf das Startgebiet aus?
    10. Existiert für jede der drei Fraktionen eine eigene Lore / Hintergrundgeschichte?
  • Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind Fraktionen einfach sowas wie Handelshäuser ohne eigenes Startgebiet oder ähnliches und nur für im Fraktion vs Fraktionskampf wichtig?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind Fraktionen einfach sowas wie Handelshäuser ohne eigenes Startgebiet oder ähnliches und nur für im Fraktion vs Fraktionskampf wichtig?

    Ich denke sowas hier auf dem Bild könnte eine der Städte der Fraktionen sein, oder handelt es sich um ein sehr gut ausgebautes Fort / Festung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich glaube und hoffe, dass die Fraktionen je eine eigene Hauptstadt haben, in der sich die verschiedenen Kompanien treffen und Handeln können. :)


    PS: Man sieht blaue Banner im Hintergrund. 8|:/


    Gemeint ist dieses Bild:


    ENtudbDVUAECd60?format=jpg&name=large

  • ach so, dachte es gibt 3 Fraktionen + die Verderbten?


    naja bald werden wir auch die anderen 2 Kennenlernen ^^

    Hey zusammen, also es gibt die 3 spielbare Fraktionen und 4 Monster-Fraktionen. Das sind die vererbten, solche geisterwesen, dann solche baumartigen Wesen und das vierte fällt mir gerade nicht ein :)


    Beim weiteren Nachdenken über die Fraktionen habe ich folgende Fragen entwickelt:

    1. Ist mit der Fraktion die Herkunft des Charakters gemeint?
    2. Wird man nur innerhalb der eigenen Fraktion Handel betreiben können?
    3. Kann man die Fraktion später noch wechseln?
    4. Hat jede Fraktion eine Hauptstadt auf der Map, in der sich alle Mitglieder einer Fraktion treffen können?
    5. Kann man auch als Fraktionsloser spielen?
    6. Wird man mit anderen Kompanien einer Fraktion gemeinsam Forts erobern können oder nur mit der eigenen Kompanie?
    7. Kann ich Mitglieder einer anderen Fraktion als Freunde hinzufügen?
    8. Beeinflussen die Fraktionen die Charakterwerte?
    9. Wirkt sich die Wahl der Fraktion am Beginn des Spiels auf das Startgebiet aus?
    10. Existiert für jede der drei Fraktionen eine eigene Lore / Hintergrundgeschichte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!