Wann kann ich mit der Vorbestellung das Spiel testen?

  • Der Titel sagt es eigentlich schon, ich habe New World im November auf Amazon vorbestellt, wann wird man nun zur Beta eingeladen zum Testen oder muss ich etwas beachten? Ist der Code versteckt in Amazon Einstellungen oder hat es schlichtweg noch nicht begonnen? :(

  • Und wie werden Steam Vorbesteller in die Closed Beta eingeladen ? Gibt es da auch eine Email ?

    Also ich sags mal so wie es bei der Alpha damals ähnlich war.

    Man bekommt soweit ich weiß eine E-Mail, mit dem genauen Start-Datum und Uhrzeit. Es kann auch sein das nur ein Teil der Vorbesteller eingeladen werden und nochmals Feedback zu den aktuellen Neuerungen zu sammeln.

    In der alpha war es so das erst Premium-Vorbesteller spielendurften und dann 2 Tage später konnten alle Vorbesteller mal reinschauen (ob das stimmt bin ich mir nicht sicher, vll. verwechsel ich das auch grade mit etwas anderem)

    Jedenfalls wirst du Benachrichtigt, und wenn's nicht per E-Mail ist, dann aber auf jedenfall hier im Forum, merkt man dann meistens wenn das Forum lebendiger wird.

    Hoffe konnte dir helfen.

  • Bleibt auch erst mal abzuwarten ob es überhaupt noch eine Test Phase geben wird.

    Auf Amazon und Steam ist immer noch die Rede vom Zugang zur Beta für Vorbesteller. Denke den wird es auch geben. An die EU-Alpha, von der mal die Rede war, glaube ich allerdings nicht wirklich.

  • An die EU-Alpha, von der mal die Rede war, glaube ich allerdings nicht wirklich.

    ich könnte mir vorstellen das es sie als 3 Tage Stresstest oder so gibt (wie vor der Preview)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!