• Huhu liebe Leute und jene, die sich noch hier her verirren.

    Ich habe eben eine Mail von Amazon bekommen mit folgendem Text:


    Heute haben wir bekannt gegeben, dass New World statt im Frühling am 31. August 2021 erscheinen wird. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir brauchen die Zeit, um neue Features einzubauen und das Spiel zu optimieren. Schließlich wollen wir eine hochwertige und ausgefeilte Spielerfahrung liefern.

    Angesichts des neuen Erscheinungstermins beginnt die geschlossene Beta am 20. Juli. Lest bitte über den unten angeführten Link auch unseren Entwickler-Blog. Dieser beinhaltet mehr Informationen zu unserer Roadmap und neuen Features, wie die Expeditionen für fünf Spieler, den Außenposten-Ansturm, wo 20er-Teams gegeneinander antreten, und das neue Gebiet Ebonscale Reach.


    https://www.newworld.com/de-de…ew-world-developer-update


    Wir müssen uns wohl leider noch lange gedulden aber können so auch hoffen, dass es ein ausgearbeitetes Spiel geben wird, ohne böses Erwachen mit Fehlern, die man mit mehr Zeit hätte ausmerzen können.

    MfG