Hallo erst mal (Vorstellung Jaba)

  • Hallo zusammen,

    in der nochmals verlängerten Wartezeit, kann es nicht schaden so einen Vorstellungstext auch

    mal länger zu gestalten. Nach dem Lesen sind es schon wieder 5 Minuten weniger bis zur Beta oder Release 8o

    Weitere Vorteile sind beim Lesen meiner Vorstellung aber nicht zu erwarten.


    ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei bekannten

    Unverträglichkeiten, benutze bitte den zurück-Button im Browser.


    Mein echter Name ist Johann und daran kann man schon erkennen, dass ich keine 16 mehr bin.

    Meine Freunde bescheinigen mir , ein sehr umgänglicher, geduldiger und höflicher Mensch zu sein.


    Ich spiele leidenschaftlich MMOs seit es sie gibt und auch andere Singleplayer Spiele in den Wartezeiten

    dazwischen. Die letzten zwei waren unvermeidlich natürlich Assassins Creed Valhalla und Cyberpunk 2077.

    In diesen Wartezeiten, bin ich dann meistens auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde, was

    letztendlich sehr oft dazu geführt hat, dann doch wieder eine eigene zu gründen, denn die Anzahl der

    zu mir kompatiblen Mitspieler in vorhandenen Gilden war oft zu gering.


    Dies lag vermutlich an meinen überzogenen Anforderungen ;) , nämlich nach Spielern die ihre

    RL-Charakterausbildung schon erfolgreich abgeschlossen hatten, also keine Probleme mehr mit sich

    selbst rumtragen und dazu auch nicht durch Itemgeilheit, Besserwisserei, permanente Nörgelei oder

    Unhöflichkeit auffielen. Zusammengefasst suche ich immer ganz normale , erwachsene Mitspieler,

    mit denen man sich auch noch gepflegt unterhalten und austauschen kann. Schwierig schwierig :D


    Da der Aufbau einer Gilde mit dazugehöriger Plattform und Forum immer mit sehr viel Arbeit

    (und auch Ärger) verbunden war und ist, will ich dieses Mal das kommende "New World" einfach

    nur als Spieler erleben. Dies ist auch der Grund, warum ich in diesem Forum gelandet bin.


    Details im Spiel wie Fraktionen, "Klassen" (ja ich weiß..) , Waffen, Berufe usw. usw. haben bei mir nur

    eine zweitrangige Bedeutung. Wichtiger ist mir das Kennen Lernen anderer Mitspieler, das Zusammenspiel,

    aber auch das Beherrschen meines Chars oder das Austüfteln einer Strategie um einen unmöglichen Boss/Mob/...

    nach dem 10. Wipe doch noch zu schaffen. Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht nur jedes Blatt auf einer

    Map sehen will, sondern auch welche Farbe es auf der Unterseite hat? 8o


    Auch das Handwerk interessiert mich sehr, aber nur wenn nicht an jeder Ecke etwas besseres gefunden

    wird und es sich dann nur als Beschäftigungstherapie heraus stellt. Das wäre sehr schade. Ich trauere immer

    noch dem 2003 erschienenen und nie wieder erreichten Handwerkssystem von Starwars Galaxies nach ;(


    Dem RP bin ich nicht abgeneigt, jedoch nicht zwangsweise, hardcoremäßig und zu jeder Zeit, sondern

    nur wenn es sich gerade so ergibt oder man anderen eine Freude machen kann.


    So, ich denke, dass nun auch der noch letzte verbliebene Leser schon eingenickt :sleeping: sein wird und ich

    beruhigt den "Absenden"-Button drücken kann.


    Grüße

    Johann

  • Da der Aufbau einer Gilde mit dazugehöriger Plattform und Forum immer mit sehr viel Arbeit

    (und auch Ärger) verbunden war und ist, will ich dieses Mal das kommende "New World" einfach

    nur als Spieler erleben. Dies ist auch der Grund, warum ich in diesem Forum gelandet bin.

    Hallo Jaba und willkommen in unserer Community! :-)


    Ich freue mich sehr darüber, dass unser Kompanie-Bereich bereits vor Release mit zahlreichen Einträgen gefüllt wurde. Wer nichts passendes findet, kann auch abseits seiner Vorstellung im Forum auch nach einer Kompanie suchen und aus den Rückmeldungen die für sich passende auswählen. Da wir allerdings nur das Angebot der Auflistung von Kompanien anbieten können, muss man natürlich selbst feststellen, ob die Chemie tatsächlich stimmt. Ich wünsche dir somit bei deiner Kompanieauswahl viel Erfolg und hoffe, dass du eine passende Truppe findest. :-)

  • Ein <3-liches Willkommen oder wie ich es gerne sage Allos hier im Forum und im Kreise der Wartenden. :fire:beer

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Kompanie-Werbungen dürfen nur im Kompanie-Bereich gemacht werden. § 3 Forenregeln.

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen