Auf der Suche nach...

  • Servus Antherius,


    Wir sind eine PvX Kompanie die immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir legen ebenso einen Fokus auf PvE, wollen aber alle Aspekte des Spieles kennenlernen. Onlineplicht gibt es bei uns prinzipiell nicht, Ausnahmen wird es vielleicht bei großen Events geben. Zum Kennenlernen führen wir am Anfang auch immer ein kurzes Gespräch, allerdings ist die Mikro Qualität da egal :). Vom Alter her befinden wir uns zwischen 18 und 50, also von allem was dabei.


    Hoffe du bist interessiert und schaust mal bei uns vorbei. Ich lasse dir mal unsere vollständige Kompaniebeschreibung und unseren Discord Link da:

    Templerorden

    https://discord.gg/MKKhnAnZC3


    So oder so wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum

    LG

    Trajan

  • Alloa Antherius,


    hier kurz der Link zu der Kompanie in der auch ich mich befinde8o am besten machst du dir selber ein Bild und falls du Bock hast Guck doch im discord vorbei und melde dich mal:thumbup:


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    Freundliche Grüße von mir und viel Erfolg bei der Suche8)

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!