Der Phönixbaum stellt sich vor (Aufnahme vorerst eingestellt)

  • Phönixbaum


    Wir suchen und wir brauchen Dich!



    Wer sind wir?


    Wir sind eine kleine Gruppe von 20 Spielern, die ungeduldig auf New World warten. Bis dahin verkürzen wir uns die Wartezeit zwangsläufig mit anderen Spielen. Aber ab dem 20. Juli bzw. 31. August stehen wir alle Gewehr bei Fuß.


    Was wollen wir?


    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!


    Wir wollen gemeinsam die Schönheiten von New World erkunden und entdecken! Zum Spaß gehört aber auch der Erfolg. Die anderen Gilden sollen schon von Anfang an, unseren Namen kennen. Unser Mut, unsere Tapferkeit, unser Zusammenhalt und unsere Ausdauer soll ehrfurchtsvoll durch Aeternum hallen.


    Für uns ist PVE und PVP gleichermaßen wichtig.


    Im PVE Bereich wollen wir den Handel in ausgewählten Städten dominieren. Dafür benötigen wir viele Ressourcen. Auch sollte jeder seinen gewünschten Beruf ergreifen und diesen dann perfektionieren.


    Im PVP Bereich wollen wir unsere Stadt erobern und uns in furiosen Schlachten behaupten. Auch sollen natürlich Boni durch Gebietseroberungen gesichert werden.


    Wen suchen wir?

    • Einzelgänger

    Du spielst lieber allein und möchtest die Sicherheit einer Kompanie? Dann werden wir dich unterstützen! Dafür teilst du deine Erfahrungen mit uns und wir lernen gemeinsam.


    • Semi-/Hardcore Spieler

    Du bist mit deinem unermüdlichen Einsatz und deiner Ausdauer ein wichtiger Stützpfeiler unserer Kompanie. Dafür werden wir dich lieben und unterstützen, wo es nur geht.


    • Ältere Mitspieler

    Mit deiner Lebenserfahrung und mit deinem ruhigen und umsichtlichen Handeln sorgst du die nötige Ruhe in unsere Kompanie. Wir brauchen dich!


    • Jüngere Mitspieler

    Mit deinem Elan und deiner jugendlichen Kraft, bringst du unsere Kompanie voran. Dafür werden wir dich ehren!


    • Keine Lust auf Discord

    Du hast keine Lust dich im Discord zu unterhalten oder dies nur gelegentlich. Kein Problem. Wir werden darauf Rücksicht nehmen. Vielleicht änderst du deine Meinung auch, wenn du erst einmal mit uns am Lagerfeuer ein kühles Bier getrunken hast.


    • Gelegenheitsspieler

    Du hast aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit häufig und lange zu spielen, du möchtest aber trotzdem deinen Spaß in New World haben. Dann bieten wir dir auch eine Heimat. Unterstütze uns einfach so wie es bei dir passt. Wir werden es dir danken!


    • Alle weiteren Spieler

    Auch wenn jetzt für dich bisher keine Kategorie passend war, freuen wir uns auf deinen Besuch! Für uns ist es nur wichtig Spaß zu haben und dies mit Erfolgen zu krönen! Wir glauben das nur dieses Konzept auf Dauer erfolgreich sein wird.


    Bei uns gibt es keine Vorschriften keine Zwänge oder Ähnliches. Jede Person ist mit ihren Ecken und Kanten bei uns willkommen!


    Mache den ersten Schritt und besuche uns. Mit einer Stockwurst in der Hand am Lagerfeuer lässt es sich gut unterhalten. Oder wir tauschen nur ein paar Zeilen aus, ganz wie du willst!


    Discord: https://discord.gg/B67SRmT

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

    7 Mal editiert, zuletzt von Schatten ()

  • In letzter Zeit wächst unsere Kompanie immer weiter, dass freut uns. :)

    Nette Leute kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben ist für uns das wichtigste.

    Wir freuen uns darauf auch weiterhin neu nette Leute kennen zu lernen. :saint:

    Wir sind schon sehr gespannt, darauf wen wir alles in New World treffen werden.

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Schatten

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt
  • Schatten

    Hat den Titel des Themas von „Der Phönixbaum stellt sich vor“ zu „Der Phönixbaum stellt sich vor (Aufnahme vorerst eingestellt)“ geändert.