Der Phönixbaum stellt sich vor

  • Der Phönixbaum ist eine noch relativ kleine Kompanie, mit derzeit 9 Mitgliedern.

    Wir sind eine sehr offene Kompanie und haben keine Altersbeschränkung oder eine Level Beschränkung.

    Die Kompanie wird niemanden vorschreiben was oder wie er New World zu spielen hat, spiele das Spiel so wie du es für richtig hälst.

    Bei uns ist jeder Willkommen der das Spiel einfach in einer Gruppe erleben will und nicht wie ein irrer durch das Spiel gejagt werden will.

    Wenn du also jemand bist der New World in seiner eigenen Geschwindigkeit spielen will und das am liebsten zusammen mit anderen bist du bei uns genau richtig.


    Kommunikation:

    Die Kommunikation läuft bei uns über Discord

    Discord Server: https://discord.com/channels/721341826036007002/721341826036007005

    Discord Link: B67SRmT


    Was die Kompanie dir bieten kann:


    - In New World werden wir sowohl PVE wie auch PVP in angriff nehmen :)nw

    - Die Kompanie wird auch selbst eigene Events veranstalten

    - Wir haben ein Rangsystem, hören aber jeden an der eine Meinung hat

    - Jeder darf bei uns eigene Ideen oder Vorschläge einbringen

    - Wir sind dabei Ideen für das zusammen spielen in New World zu entwickeln (du kannst gespannt sein)


    Was die Kompanie von dir erwartet:


    - Du solltest Freude an New World haben

    - Freundlich anderen gegenüber sein

    - und mit der Gemeinschaft interagieren wollen


    Was wir nicht in der Kompanie sehen wollen:


    - Beleidigungen oder Diskriminierungen von anderen Spielern

    - Einen Netten Umgangston

    - Andere zu Bestehlen oder Neue Spieler auszunehmen

    - Für andere Kompanien den Spion spielen



    Die Fraktionswahl wollen wir in der Kompanie gemeinsam treffen und haben uns noch nicht entschieden.

    Wenn du Interesse bekommen hast komm doch einfach mal auf unseren Discord Server, wir freuen uns auf dich.