Vaylorex grüßt aus dem Norden

  • Moin zusammen!

    Ich bin Manuel, 26 und werde unter dem Namen "Vaylorex" durch die Gefilde von Aeternum streifen.
    Angefangen MMORPG's zu spielen habe ich im zarten Alter von 11 Jahren und bin dem Hobby bis heute treu geblieben.
    Bis vor etwa vier Jahren habe ich wirklich aktiv World of Warcraft gespielt und gucke seit dem alle paar Monate mal rein, probiere mich aber ansonsten
    auch durch diverse andere MMORPG's.

    Über die Jahre habe ich so ziemlich alles gespielt, was neu auf den Markt gekommen ist. World of Warcraft, GW, GW2, Warhammer Online, AION, Rift, TESO, Tera... etc. aber abgesehen von
    WoW konnte mich nichts wirklich lange überzeugen.

    Was ich lange nicht mehr hatte ist dieses "Ich glaube, das wird echt großartig!"-Gefühl, das New World bei mir auslöst.
    WoW ist für mich immer wie nach Hause kommen aber ich hoffe, das mich Aeternum eventuell entgültig aus Azeroth entreißt ;-)
    Es ist Zeit für etwas Neues aber bislang war noch nicht das richtige dabei.

    Ich hatte noch gar keine Gelegenheit zu spielen und habe mich auch nur geringfügig über das Spiel im Allgemeinen informiert.
    Eben gerade so viel, das ich weiß, dass das Spiel in einer Richtung geht, die mir wirklich gefällt :-D Ich versuche aber mir das "alles ist neu und aufregend" Gefühl
    soweit es geht zu erhalten.

    Meine hardcore Zeit als Spieler ist vorüber und ich muss nicht schon in der Alpha die schnellsten Laufwege kennen ^^ Dieses mal lasse ich mich einfach überraschen und bin
    gespannt, wie sich alles entwickelt.

    Die große Hoffnung ist, dass das Spiel tatsächlich eine gesunde Community entwickelt und der "Sozialzwang", durch nur einen erstellbaren Charakter, Crafting und die Siedlungen wieder ein wenig mehr Spielgefühl aufkommen lassen.

    Joa.. so, da habt ihr meinen vorstellungs Wall of Text! ^^
    Ich bin dann jetzt mal hier ;)

    *Edit: Wäre schon ab der Closed Beta für alle Schandtaten zu haben. Steelbox + Deluxe Edition sind vorbestellt :)

  • Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Deine Vorfreude kann ich nachempfinden und ich kann dir sagen, du kannst dich auf einiges freuen.:D

    kann ich nur zustimmen. wenn du was zum alten Preview stand wissen willst frag gerne ich und ich denke auch einige andere reden gern drüber

  • Danke euch!
    Scheint ja ne sehr offene Runde zu sein hier, das freut mich :-)
    Momentan habe ich erstmal noch keine Fragen aber da wird sich hier vermutlich alleine durchs mitlesen und mitdiskutieren vieles Ergeben ^^
    Trotzdem schon mal danke, für das freundliche Angebot :)

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen