45-50h die Woche sucht Kompanie

  • :)nwGuten Morgen an alle Kompanie Kommandanten da draußen,:)nw


    Zu Mir:

    Mein Name ist Garrock 30 Jahre und ich Suche jene Kompanie die Motiviert genug ist mit den top 5% eines Servers mitzumischen!


    Meine Spielerfahrung:
    Hinter mir liegen 17 Jahre WoW, und 27 Jahre Gaming. Ich halte mich größtenteils in MMO's auf weil für mich die Community den großten Teil der perfekten Spielerfahrung ausmacht.Hier vor allem RPG's und Shooter, springe aber auch bei großen Namen manchmal nebenbei auf Single Player um.Es steht fest das ich New World spielen werde, bin zur Zeit extrem gehyped, vorbestellt habe ich bereits 2 Accounts, warte aber noch mit dem Spiel bis ich meine 10 Jahre alte Krücke auf die nächste High-End Krücke im Sommer umtauschen werde bevor ich in irgendeiner Beta Spiele. Ich kenne mich nur so viel aus wie ich aus Streams und Guides lernen kann die ich mir jeden Tag anschaue. Bis zum Release denke ich jedoch das ich ziemlich gut aufgeschalten bin.

    Wie Möchte ich New World Spielen:
    Nun ich habe mein Leben lang Melee gespielt und will auch wieder in dieser Kategorie sehen, derzeit eher in der Rolle als Tank, Switch auf DD möglich. Im Grunde bin ich ein Kern PvE Spieler allerdings auch sehr viel von PvP hält, es muss jedoch die Gruppenmotivation stimmen.Bei der wahl des Bündnisses bin ich noch nicht entschlossen bzw werde ich mich der Kompanie fügen, jedoch spricht mich am meisten das Syndikat an.

    Warum ich eine Kompanie suche?:
    Nun ich suche eine Professionelle Kompanie, mit denen ich die nächsten Jahre zusammen verbringen kann.Wenn ich ein Spiel Spiele dann verbringe ich gerne 40-50 Stunden pro woche in jenem. Durch Min-Maxing versuche ich dann gerne mal unter die Top 5% des Servers zu kommen, wenn man das bei New World überhaupt feststellen kann und so eine Kompanie will ich auch.

    Kontakt: Bitte ladet mich auf Discord(Garrock#5880)/Teamspeak oder wo auch immer auf ein Bewerbungsgespräch ein , oder schickt mit eine PN damit ich weis wo ich euch finde und wir können mal schauen ob wir so zusammen passen!


  • Grüß dich Garrock,


    wenn du eine ambitionierte und progressorientierte NW-Kompanie für den Start ab der Beta suchst, dann sind wir von Thelyn Ennor die richtige Adresse für dich. Wir sind eine Multigaming-Gilde die seit 2005 existiert und schon in den meisten namhaften MMO-Titeln am Start war um den gesamten Endcontent des jeweiligen Spiels, sowohl im PvP- als auch im PvE-Bereich, erfolgreich zu meistern und sich als eine der Top-Gilden des jeweiligen Spiels zu etablieren. Wir stehen für eine erfolgsorientierte Spielweise, eine klare und erfahrene interne Organisation sowie ein hochmotiviertes Umfeld im Team. In New World werden wir uns dem Covenant anschließen und haben selbstverständlich auch bereits Erfolge in der Alpha bzw. Preview von New World vorzuweisen.


    Sollte das dein Interesse geweckt haben, findest du alles Weitere zum Bewerbungsverfahren bei uns auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu, für Rückfragen oder auch ein erstes Discordgespräch stehe ich natürlich gerne persönlich zur Verfügung (Kite#0780).


    Viele Grüße

    Kaelan

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen