[closed] Auf der Suche nach einer gut strukturierten und erfolgsorientierten Company

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer gut strukturierten und erfolgsorientierten Company.

    New World konnte ich bisher nur in der Preview spielen und habe dort knapp 100 Stunden verbracht.

    Dabei habe ich größtenteils Solo gespielt und alle Aspekte des Games ausprobiert. Schnell habe ich festgestellt, dass man alleine nicht sehr schnell vorankommt und bin deswegen auf der Suche nach einer Company. Ich spiele gerne PvP (bevorzugt „small-group PvP“) sowie PvE.


    Ein paar Info´s zu mir:

    -         27 Jahre alt

    -         Online-Gaming seit 2007 (frühere Games: Counter-Strike; Leauge of Legends; Starcraft 2)

    -         1. Woche nach Release Zeit für 100 Stunden +

    -         Normalerweise täglich online für mehrere Stunden (Durchschnittlich 3-4 Stunden)


    -         Attribute: Geschick

    -         Spielstil: Bogen + Stichwaffe

    -         Sammlerberuf: Häuten (da es seit dem neusten Update mit Geschick skaliert)

    -         Handwerksberuf: offen

    -         Fraktion: bevorzugt Syndikat


    Was ich von der Company erwarte:

    -         Bevorzugt +18

    -         Klare Struktur und Aufgabenverteilung

    -         Teamplay und Gegenseitige Unterstützung

    -         Mitglieder sollten sich mit dem Game auseinander setzten um „up to date“ zu bleiben

    -         motivierte Mitglieder, die zum Release 120% geben wollen

    -         Freundlichkeit und professionelles Auftreten


    Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

    Kontakt:

    Discord: GodKap#8924


    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag


    Gruß

    GodKap

  • Hey GodKap,


    wenn du eine stark erfolgsorientierte Gilde mit klaren Strukturen und erfahrener Teamleitung suchst, solltest du mal bei uns von Thelyn Ennor reinschauen. Unser New World Team wird zwar nicht beim Syndikat, sondern beim Covenant spielen, allerdings wirst du bei uns ein hochmotiviertes Team vorfinden, dass es sich zum Ziel gesetzt hat sämtlichen Endcontent in Aeternum erfolgreich zu bewältigen und an der Spitze des Servers mitzuspielen. Die von dir genannten Anforderungen wie 18+, hohes Engagement im Spiel, ambitioniertes Teamplay und natürlich klare interne Teamstrukturen sehen wir als Selbstverständlichkeiten an.


    Bei Interesse schau doch gerne mal auf unserer Homepage unter http://www.thelyn-ennor.eu vorbei oder melde dich auf unserem Thelyn Ennor Discord (https://discord.gg/SDRQnBb) um mehr über uns zu erfahren.

    Beste Grüße

    Kaelan

  • Schatten

    Leider hat der Link nicht funktioniert


    Kaelan

    Die Gilde macht einen sehr guten Eindruck, hab mir im Vorfeld auch schon eure Gildenvorstellung angeschaut.

    Leider ist mir die Gildengröße mit 140+ zu groß.



    Hab nun am WE spontan entschieden, für New World eine eigene Company zu gründen.


    Thema ist somit geschlossen.


    Gruß GodKap

  • GodKap

    Hat den Titel des Themas von „Auf der Suche nach einer gut strukturierten und erfolgsorientierten Company“ zu „[closed] Auf der Suche nach einer gut strukturierten und erfolgsorientierten Company“ geändert.