Marodeure lieben Ihre Freiheit ABER......

  • Gemeinsam für eine Sache zu streiten und sich ein zu setzen macht in der Regel doppelt so viel Spaß! Wenn man dann eine familäre, freundliche und ungezwungene Kompanie findet, in der sich auch dieser eher freiheitsliebende Marodeur ( ich ) wie zu Hause fühlen kann dann gleicht das wie ein 6er im Lotto. In neuer Umgebung bin ich ruhig und zurückhaltend, ist es aber die Richtige Umgebung taue ich recht fix auf.


    PvE: Craften, Handwerk, Erkunden, Expeditionen, Invasionen


    PvP: Noch nie mein Fall gewesen, bin eher ein gemütlicher Spieler ^^ aber in New World könnte sich das ändern, denn für seine Lieblingskompanie neues Land zu erstreiten stelle ich mir auch sehr nice vor ;)


    P.S. Ohne Discordpflicht wäre mir am Liebsten! Bei Fragen immer gern an mich wenden, ich beiße nicht ich will doch auch nur "spielen" ^^


    Viele Grüße und man sieht sich dann in Aeternum :):)nw

  • Hi,

    ich wollte mal meine Kompanie in die Waagschale werfen und dich vielleicht auf Sie aufmerksam machen.

    Meine Kompanie (Phönixbaum) ist eine noch relativ kleine Kompanie.

    Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und eine nette Atmosphäre ist uns ganz besonders wichtig.

    Irgendwelche Verpflichtungen haben wir bei uns nicht, die Kommunikation geht eigentlich hauptsächlich über Discord.

    Wenn dich das nicht zu sehr abschrecken sollte kannst du uns gerne mal besuchen.

    Discord: B67SRmT

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Guten Morgen und einen schönen Männertag wünsche ich dir ! Das klingt sehr gut und nein mich schreckt das nicht ab ich schaue gerne mal bei euch vorbei.


    Viele Grüße

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen