Alpha-Update der Entwickler im Mai

  • Inhaltsverzeichnis
    1. 12. MAI 2021

    12. MAI 2021

    |
    AKTUELLES

    Hallo Abenteurer!

    Die geschlossene Beta am 20. Juli nähert sich mit Riesenschritten, und wir sind schon extrem gespannt darauf.

    Mit New World wollen wir ein Spiel machen, in dem PvP und PvE nicht nur nebeneinander existieren, sondern sich auch ergänzen. Wir wollen eine Welt erschaffen, die geprägt ist vom Kontrast zwischen unglaublicher Naturschönheit und übernatürlicher Gefahr. Wir wollen erzählen, wie die Verheißung des Azoth Menschen aus aller Welt nach Aeternum gelockt hat – und was die dort wartende Verderbnis im Laufe der Jahrhunderte aus ihnen gemacht hat. Wir wollten auch ein MMO entwickeln, bei dem sich groß angelegte Actionkämpfe richtig gut anfühlen. Vor allem wollten wir eine Welt bauen, in der sich die Spielerinnen und Spieler stundenlang verlieren können. Ich denke, dass wir mit unseren neuen Inhalten und Features die richtige Balance gefunden und unsere Vision verwirklicht haben.

    In den letzten Monaten lag unser Fokus darauf, neue Features und Inhalte einzubauen. Alles über die neuesten Änderungen erfährt ihr in den Versionshinweise für die Alpha-Version im Mai. Nach dem Alpha-Update im Mai werden wir uns auf Fehlerbehebung, Polishing und Leistungsoptimierung konzentrieren und tief in die Spielbalance eintauchen, um beim Erscheinen eine tolle Spielerfahrung zu liefern.

    Mit all diesen Dingen im Hinterkopf planen wir, den Alpha-Test bis zum 6. Juli fortzusetzen. Wir werden bis zum Ende des Alpha-Tests auch noch weitere Spieler dazu einladen. Die geschlossene Beta startet am 20. Juli.

    depths-gallery-3-thumb.jpg

    Wir sind extrem dankbar für die anhaltende Unterstützung und Begeisterung der New World-Community. Das ist tief beeindruckend und ermutigend. Wir sind stolz darauf, was wir im letzten Jahr erreicht haben. Wir haben neue Gebiete wie Brackwasser und Ebenmaß sowie neue Waffen und Fähigkeitsbäume eingeführt, Herstellung und Quests überarbeitet und Sprachausgabe ins Spiel gebracht. Wir haben Angeln, Duelle, Expeditionen, Außenpostensturm, neue Kreaturen und UI-Verbesserungen hinzugefügt und unzählige weitere wichtige Verbesserungen in Vorbereitung auf das Erscheinen des Spiels im August vorgenommen.

    Erneut möchte ich euch allen für eure Geduld im Zuge der Entwicklung danken. Ihr habt uns geholfen, diese Spielerfahrung zu schaffen. Wir haben in New World mit euch gespielt; aktiv all eure Rückmeldungen, Kommentare, Forenbeiträge und Tweets gelesen; Shows angehört und uns Videos angesehen. All das hat mitgeholfen, dass wir euch ein Spiel liefern können, das ihr hoffentlich lieben werdet.

    Und vergesst nicht: Die offizielle Veröffentlichung ist nur der Anfang. Wir werden Aeternum auch danach weiter vergrößern, neue Features hinzufügen und New World mit unseren Spielern gemeinsam gestalten.

    Wir sehen uns in Aeternum!

    - Scot

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!