Guten Abend allerseits

  • Guten Abend allerseits, bin neu hier im Forum und freue mich mit euch hier Information zu teilen und zu erhalten über New World.

    Ich hab das Spiel schon seit längerem aufm Bildschirm und jetzt wo der Release näher rückt, (hoffenlich), wollte ich mir Vorwissen aneignen zum Spiel.


    Von mir gibt es nicht viel zu sagen ^^. Bin 31 Jahre alt, habe Frau und Familie, bin leidenschaftlicher Gamer, Spiele alle Genres gerne aber hauptsächlich RPGs.

    Da das langsam ziemlich teuer wird, wollte ich mich langsam auf ein Spiel festlegen und einen längeren Zeitraum in der Welt verweilen.


    WoW habe ich gespielt, aber mit Familie und nen Fulltime-Job kommt man schwer hinterher.
    Ich spiele aktuell ESO sehr gerne, man kauft es sich einmal und hat Unmengen an Content. Aber ich würde gerne was neues starten, und vorallem, von Anfang an dabei sein.

    Vorbestellt hab ich mir New World auch schon, ich werde also an der Close Beta gewiss teilnehmen und hoffe einige von euch dort anzutreffen. ^^

    Und natürlich hoffe ich, und ich denke auch viele Spielerinnen und Spieler hier auch, dass New World mit viel Content daher geht in den nächsten Jahren.


    Das wars auch kurz und knapp, falls jemand Fragen hat, gerne Fragen, sonst euch einen schönen Abend noch.;)


    Liebe Grüße


    Kumared

  • Hi Kumared,

    herzlich willkommen im Forum! Mir geht es wie dir: Ich freue mich auch sehr darauf, mal wieder vom ersten Tag an bei einem Spiel dabei zu sein! Und das Forum hilft, die Tage bis zum Release zu überbrücken! :)

    LG!