New World MMO ► AMRHEIN - AUGRABUNG DUNGEON GAMEPLAY ( Presseevent ) [ GAMEPLAY ]

  • Guten Abend Leute! :)


    Ihr findet nun ein neues Video zum #NewWorld #DungeonGameplay des Presseevents auf dem Aeternum Quest Kanal.


    Morgen erscheint das Video zum letzten großen #AlphaUpdate!



    Ich wünsche euch viel Spaß! Gruß JTEC <3


  • Hi, eure Video´s sind sehr gut! Was mir fehlt, sind mehr Emotionen und Einfühlsamkeit des Sprechers. An manchen Punkten hören sich die gesprochenen Texte an, dass eine schlechte KI oder eine Computerstimme dahintersteckt. In jedem Spieler steckt auch eine fühlende Person.


    Vielleicht geht das nur mir so. Hier wäre es gut, wenn die Community hier was dazu schreibt. Gern auch eine PM! Wie soll ich sonst erkennen, dass meine Wahrnehmung quer liegt :)

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Luzillus ()

  • Ich finde es gut das es auch in der deutschsprachigen Community Content Creatoren gibt, allerdings hat mein Vorposter recht, es fehlt dem Video an Gefühlen.

    Aber in den Englischsprachigen die ich gesehen habe ist das ähnlich. Vielleicht ist das ja auch gewünscht?

    In dem folgenden Video sieht man fast den kompletten Dungeon Run inkl. der Bosse, ist auch sehr interessant imho. Ist halt Englisch.

  • Hi, eure Video´s sind sehr gut! Was mir fehlt, sind mehr Emotionen und Einfühlsamkeit des Sprechers. An manchen Punkten hören sich die gesprochenen Texte an, dass eine schlechte KI oder eine Computerstimme dahintersteckt. In jedem Spieler steckt auch eine fühlende Person.


    Vielleicht geht das nur mir so. Hier wäre es gut, wenn die Community hier was dazu schreibt. Gern auch eine PM! Wie soll ich sonst erkennen, dass meine Wahrnehmung quer liegt :)

    Vielen Dank für deinen Tipp Luzillus! :thumbup: Ich werde die Texte bald selbst einsprechen. Ich hoffe, dass es etwas emotionaler rüberkommt. Ich freue mich, dass dir das Video trotzdem gefallen hat! :)


    Gruß


    JTEC (jaytec)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!