Grüß euch

  • Hallo an alle hier im Forum.


    Ich bin der Leo, 38 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin durch Zufall auf dieses Forum hier gekommen und freue mich in dieser Community dabei sein zu dürfen. Der Release von NW ist ja bald da und ich kanns kaum erwarten.


    Hoffe NW wird so gut wie viele behaupten. Viel mehr als Berichte oder YT-Videos kenne ich vom Spiel leider nicht, da ich keinen Alpha-Key habe. Und das obwohl ich schon fast 2 Jahre dafür angemeldet bin ?(

    Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle auch noch nicht festlegen welcher Fraktion ich beitrete oder mit welchen Waffen ich bevorzugt spielen werde.


    Abgesehen von Ashes of Creation ist New World DER Hoffnungsträger für mich, endlich wieder mal ein gutes MMO zu spielen. Vor allem abseits von dem ganzen Asia-MMO-Kram, die in meinen Augen alle viel zu schnell, viel zu bunt und vor allem viel zu überladen sind. Ich hoffe NW enttäuscht mich in dieser Hinsicht nicht.


    Derzeit wird das Game ja komplett von der Community zerrissen wegen dem Cash-Shop. Mir persönlich ist ein Shop komplett egal. Hat eh jedes MMO. Kosmetiks stören mich nicht und meine Twinks freuen sich wenn es später auch Boosts gibt :) Und wenn das Spiel gut ist unterstütze ich die Entwickler gerne mit ein paar Euronen aus dem Shop. Stört ja keinen ;)


    Viel wichtiger ist mir persönlich eine tolle Ingame-Community. Eine die nicht nur salty ist und mit der man auch Spaß haben kann.


    Vom Inhalt her interessieren mich grundsätzlich sowohl PvE als auch PvP Inhalte gleichermaßen. In welche Richtung ich aber schlussendlich mehr hin tendiere, sehe ich spätestens dann in der Closed Beta. Wobei ich nach wie vor auf einen Alpha-Key hoffe und auch endlich mal das Spiel testen zu können :love:


    Zwei RL-Freunde von mir werden ebenfalls Ende Juli mit am Start sein und meine Lebensgefährtin wird sich das Game auch mal ansehen :thumbup:



    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag euch allen.


    Bleibt geschmeidig

    Leo :)nw

  • Ich heiße dich herzlich willkommen. Ab heute sind wir übrigens Uhu. Nur noch 99 Tage bis Release.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ich sehe das genau wie du! Wir werden in diesem Game echt viel Spaß haben!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Herzlich willkommen! Bald können wir sagen, dass es "nächsten Monat" so weit ist. :fire

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!