~ Clymb3r sucht nette Kompanie ~

  • :)nw Kompanie Gesucht :)nw



    Werte Kompanieführer, Kompaniemitglieder,


    ich heiße Clymb3r und suche jetzt zum kommenden und immer näher kommenden Closed-Beta Termin eine Kompanie um schon mal "warm" zu werden mit den Mitgliedern um gemeinsam ab August dann so richtig und offiziell durch starten zu können.


    :beer Details über Mich :beer


    Ich heiße Marco, und bin 26 Jahre jung. Komme vom schönen Niederrhein in Nordrhein-Westfalen und spiele MMORPGs seit ich gefühlt groß genug bin um am Schreibtisch zu sitzen (damals angefangen mit dem Windows 98). MMOs habe ich bestimmt schon in etlichen Varianten gespielt ob Konsole, HandHeld oder eben den PC. Auch viele verschiedene Spiele waren dabei um nur mal ein paar zu nennen; Flyff, Metin², Aion, Rift, Black Desert, World of Warcraft, ESO, GW2, SWTOR usw..


    NewWorld habe ich erst mals 2019 für mich Entdeckt als es Angekündigt wurde. Seit dem verfolge ich dieses Spiel täglich. Im Sommer 2020 habe ich auch bei dem Öffentlichen Anspiel Event teilgenommen und so noch mehr meine Liebe entdeckt.


    Seit April 2021 bin ich offiziell auch ein Alpha-Pionier und entdecke täglich die Welt von Aeternum.

    ~


    :fire Das suche Ich für eine Kompanie :fire


    Kompanien gibt es wie Sand am Meer, und es werden Tag ein- Tag aus auch immer mehr werden mit dem kommenden Release. Ich habe also schon "gewisse" Ansprüche an meine Zukünftige Kompanie und auch einige Anforderungen. Ich bitte dies zu Akzeptieren und zu Rezeptieren. Grade in einem so vielfältigen Spiel wie NW ist es mir besonders wichtig, DIE RICHTIGE KOMPANIE zu finden. Weil ich keinerlei Interesse habe diese wöchentlich zu wechseln.


    :mace Das sollte eure Kompanie haben: :mace


    Vorab: Eine Multi Kompanie die sich speziell noch mit 50 anderen Spielen verbunden fühlt ist für mich direkt raus. Seit ihr also ein Multi-Clan mit in verschiedenen Bereichen der Gameing Szene bitte ignoriert einfach meinen Beitrag.


    • Gerne gesehen sind noch kleinere- mittelgroße Kompanien
    • Kompanien mit einer Klaren Struktur und klaren Rängen
    • Keine "zwangsläufigen" Online Zeiten aber keine "1x die Woche wenn ich Bock habe" Zeitenvorgabe
    • Discord oder Teamspeak muss vorhanden sein
    • Schönes Gleichgewicht zwischen Veteranen und Anfängern
    • Spielmix aus PVPVE und keinem reinen PVP!
    • Schönes Ausgeglichenes Team aus Handwerkern, Händlern, Kämpfern etc.

    ~


    :poison Was könnt ihr von mir erwarten :poison


    Ich stehe mitten im Leben, mache neben der Arbeit zusätzlich noch eine Ausbildung kann von daher auch an bestimmten Tagen nicht. Aber meine Online Präsenz sollte wie es sich gehört mehr als Sehr gut sein. In der Woche und grade auch am Wochenende werde ich da sein.


    Mein Spielstil liegt bevorzugt im PVE Bereich aber zu PVP Events werde ich nicht nein sagen, und meistens werde ich PVP geflaggt sein. Auch zu Events wie zum Großteil auf PVP ausgelegt sind werde ich mi Spaß entgegennehmen und Teilnehmen.


    Egal on Discord oder Teamspeak ich bin eigentlich immer dort, immer erreichbar. Wenn öfters auch mal AFK reagiere ich aber meistens immer. Auch für neue Spieler versuche ich natürlich ein guter Scout zu sein.

    ~


    Also.. liebe Kompanien, ich bin gerne bereit mit euch in Kontakt zu treten so lange ihr diese Dinge im oberen Teil beachtet, und Ihr mir gerne die ein oder andere Frage vorab auch gerne beantwortet ohne mich direkt zu einem Gespräch zwingen möchtet.


    ~


    Kleine Randnotiz bevor du gleich in die Tasten haust, spare dir deine Copy Paste Nachricht die du hier an jeden zweien raus schickst. Dann lieber eine kleine feine Nachricht mit wenigen Worten dafür persönlicher, wie 100 Seiten Copy Paste.


    Schönen Sonnigen Tag und auf Bald in Aeternum!


    ~


    Nachrichten per Privater Nachricht sind genau so gerne gesehen wie Antworten unter diesem Beitrag!

  • Hallo Marco,


    dein Post könnte fast von mir sein. Zumindest ist er in Bezug auf kleine/mittlere Kompanie sehr ähnlich. Ich habe vor einigen Tagen auch nach einer Kompanie gesucht und sehr nette Anfragen bekommen. Du wirst hier auf jeden Fall fündig werden!



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • :)nw:swordEinen wunderschönen guten Morgen Clymb3r:sword:)nw

    Es ist immer schön zu sehen wenn Leute eine klare Vorstellung haben von dem was sie wollen und was nicht. Beim durchlesen habe ich viele Parallelen aus unserem Gamerleben gesehen. Sei es nun WoW, ESO, SWtoR oder Rift, all diese Universen haben wir auch schon gesehen.
    Auch für New World scheinen sich unsere und deine Interessen zu überschneiden, also schau gerne mal vorbei auf unserer Homepage und lass dich inspirieren oder vielleicht sogar überzeugen.

    Grüße, Inuya


    :)nw:sword Melde dich bei uns... :sword:)nw


    Discord: https://discord.gg/bn8KJy4V oder direkt bei mir Inuyaku#5060

    Website: https://excelsior-clan.de

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen
  • Einen wunderschönen Guten Tag,


    hiermit öffne ich mal wieder mein Beitrag weil ich erneut suche. Ich war bis zuletzt in einer Kompanie so ist es nicht. Diese Kompanie ist auch super und wird sicherlich erfolg haben bei ihren Taten, allerdings war dies nicht das richtige für mich. Kennt ihr das wenn alle super nett sind, und extrem freundlich und trotzdem fühlt ihr euch irgendwie nicht wohl? Ja so einer bin ich gewesen.


    Ich habe aufgrund meines Urlaubs die BETA nicht wirklich gespielt, hole das jetzt noch 2 - 3 Tage nach aber ich habe auch über 250h ~ Spielzeit in der Alpha verbracht also spielen kann ich.


    Mein Aufruf hier, ich suche dementsprechend erneut eine Gilde/Kompanie zum zocken. Welcher Fraktion ihr auch immer seid ich bin da flexibel. Auch wenn ich bereits mit dem ein oder anderen Kontakt hatte, dürft ihr mich gerne erneut anschreiben.


    In diesem Sinne,


    Viel Spaß in der Beta. :)

  • Grüß dich Clymb3r,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Da hatte ich mehr Glück. Eine bunt gemischte Truppe gefunden und dort fühle ich mich auch sehr wohl. Da ich dich hier im Forum schon einigermaßen kennengelernt habe, solltest du keine Schwierigkeiten haben, eine passende Kompanie zu finden.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Clymb3r, also entweder Irre ich mich oder du suchst schon wieder, das ist natürlich sehr schade das du bis jetzt keinen sicheren Hafen gefunden hast.

    Wie du oben schon geschrieben hast, was auch nicht jeder liest :D, könnte ich jetzt den standard Werbetext hier runter eiern was aber dir und ggf auch uns nicht hiflt.

    Wir haben bei uns noch ein paar Plätze Frei wenn du also deine Erfahrung etwas nutzen möchtest dann suche doch mal unter der Kompaniewerbung nach dem ROC 2009 Post. Ja ich könnte ihn verlinken, wäre aber langweilig ^^


    Falls dir das schon etwas zu sagt dann meld dich doch einfach und vielleicht ist für dich das passende bei uns dabei


    Grüße



  • Grüße Clymb3r,


    bei uns ist jeder willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Wir haben viele Alpha/Beta Spieler, die einiges an Erfahrung mitbringen (100h+) (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege), aber auch Neulinge, die jetzt mit uns am 09.09 das Spiel erkunden.
    Wir sind genau die mittelgroße Truppe, die du beschreibst. Bei uns findest du aktive Diskussionen in Discord und den Willen zur freundlichen, hilfsbereiten Gemeinschaft. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Das man dich in der Woche eher in den Abendstunden antrifft, ist also kein Problem. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist ca. 30 Jahre bei uns, zur Zeit.

    In Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und du es dir bei uns anschaut :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen