Hokko Life - Animal Crossing für den PC

  • Inhaltsverzeichnis
    1. ÜBER DIESES SPIEL


    Ja Ihr habt richtig gelesen Animal Crossing für den PC Hier wollte ich euch einmal Hokko Life vorstellen


    Forum: https://www.hokkolife.de/ deutsches Hokko Life - Fan Forum

    Discord: https://discord.gg/kEs45QjJay


    ÜBER DIESES SPIEL

    Hokko Life ist ein gemütliches Simulationsspiel voller Kreativität.

    Steige aus dem Zug, betritt die Stadt Hokko und ziehe in dein neues Zuhause ein!

    Dieses ruhige Städtchen braucht deine Hilfe, damit es zu einem charmanten ländlichen Ort wird, den jeder liebt. Mit Hammer und Farbe in der Hand liegt es an dir, die Häuser deiner neuen Freunde zu bauen, gestalten und dekorieren!

    run_through_town.gif?t=1621854365

    Werde kreativ!

    In der staubigen alten Werkstatt kannst du deiner Arbeit nachgehen und der Kreativität freien Lauf lassen!

    Stelle Materialien her und kombiniere sie wie es dir gefällt, um schöne neue Möbel und Gegenstände für dein Städtchen zu erschaffen. Sammle Blumen, mische

    Farben und gestalte damit Wände, Böden und sogar Kleidung!

    Gestaltest du eine Möbelkollektion im Industrial Style oder lieber helle blumige Tapete? Die Werkstatt steht dir zur Verfügung und du hast alle Freiheiten, einen Ort zu kreieren, den deine Bewohner lieben werden.

    HERSTELLUNG: Im Wald oder der verlassenen Mine kannst du abholzen, graben und Rohstoffe sammeln. Diese bringst du dann zurück in die Stadt und stellst

    Material her, das du für deine Designs brauchst.

    chopping.gif?t=1621854365

    DESIGN: Mit deinen Materialien betrittst du die Werkstatt, um Gegenstände individuell zu gestalten. Am Designtisch kannst du eigene Möbel bauen, indem du verschiedene Formen und Materialien in einem einfachen Editor kombinierst.

    making_chair.gif?t=1621854365

    FARBE: Schmeiß dich in einen Overall, hol die Pinsel raus und ran an die Farbe! Du kannst Tapeten, Böden und sogar T-Shirts für dich und die Bewohner gestalten. Lass jeden in der Stadt deine einzigartigen Designs tragen!

    painting.gif?t=1621854365

    BAUEN: Mit der Hilfe der örtlichen Baumeister kannst du die Stadt erweitern. Platziere Gebäude dort, wo du sie haben möchtest, und bereite sie für neu zugezogene Bewohner vor.

    place_house.gif?t=1621854365

    DEKORIEREN: Gestalte das Innere und Äußere jedes Hauses, wähle Designs aus, platziere Möbel und erschaffe ein Zuhause, das deine neuen Freunde lieben werden.

    placement.gif?t=1621854365

    ANBAUEN: Verwandle jedes Stück Land in einen Ort, an dem Gemüse und andere Pflanzen angebaut werden. Mit deinem grünen Daumen kannst du die beste

    FISCHEN: Verbringe einen ruhigen Morgen an einem der Angelplätze von Hokko und baue deine Fischsammlung aus. Fische haben eigene Gewohnheiten und du kannst sie nur mit der richtigen Herangehensweise fangen. Dabei stellt jeder Fang eine Herausforderung dar.

    fishing.gif?t=1621854365

    JAGEN: In der flatternden und krabbelnden Welt von Hokko findest du eine Menge Insekten, die du fangen und sammeln kannst. Halte die Augen offen! Man kann nie wissen, was sich im nächsten Busch versteckt.



    bug_catch.gif?t=1621854365


    Quelle: https://store.steampowered.com/app/824000/Hokko_Life/

  • Wenn der Multiplayer raus ist, wird es definitiv einer meiner Wunsch Spiele sein. Vorher macht es in meinen Augen leider nur bedingt Sinn dann kann ich auch weiter Animal Crossing spielen :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ja der Multiplayer ist aber auch schon in Planung aber zuerst wollten die sich auf den ea Release vorbereiten

    sicher das der in Planung ist?

    Zitat aus steam FAQ:


    Is Hokko Life multiplayer?
    The game has been built as a single-player game from the beginning, and as a result does not have multiplayer. The game will however, support sharing of user-creations such as furniture and clothing!

  • sicher das der in Planung ist?

    Zitat aus steam FAQ:


    Is Hokko Life multiplayer?
    The game has been built as a single-player game from the beginning, and as a result does not have multiplayer. The game will however, support sharing of user-creations such as furniture and clothing!

    Habe jetzt auch nichts dazu gefunden. Die Community wünscht sich dies jedoch und auf vielen Seiten wird dies auch bereits bemängelt, dass gerade bei Animal Crossing der Part, dass man Freunde auf seine Insel einladen kann, zum Erfolg geführt hat. Mal abwarten, ob sich die Entwickler darauf einlassen, oder nicht. :)

  • Ich habe Hokko gespielt und auch auf Steam schon eine Review geschrieben. Wer Animal Crossing mag und gerne solch ein Spiel am Pc spielen wollen würde. Wirklich die Perfekte Entscheidung! Ich habe es mir direkt gekauft und ganz harte Animal Crossing Vibes bekommen. (War mir aber am Anfang schon klar, deshalb wollte ich das Spiel haben).

    Und realtalk das Crafting System. Ich liebe es, ich konnte noch niiiie soooo creativ dinge bauen wie dort. Man kann einfach, seine komplett individuellen Möbel designen!!. also wirklich INDIVIDUELL. So ein craftig System hab ich noch niiiiie gesehen. Es ist am Anfang vilt noch ein bisschen schwerfällig aber es ist auch immer noch in der Early Access. Das dürfen wir ja nicht vergessen.

    Man kann nicht sagen, dass an dem Spiel nichts mehr gemacht werden muss aber da sind viele gute Ansätze und es sind ja noch mindestens 3 große Update angekündigt und ich bin echt gespannt und freu mich drauf. Ich finde wirklich, dass man dem Spiel eine Chance geben sollte. :)

    Für das Syndikat! nw3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!