Älterer MMORPGler sucht freundliche, hilfsbereite Kompanie

  • Hallo Liebe Mitstreiter,


    ich bin schon etwas älter (62), komme aus Düsseldorf und suche eine passende Kompanie.

    Seit 2001 spiele ich MMORPGs, habe viele davon gespielt. Meine Favourites waren DAOC, WOW, EQ2, Lotro.


    Was ich mag: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Rollenspiel, Craften, Entdeckung, Dungeons, Raids, Teamwork, bevorzugt PVE, aber auch hin und wieder PVP/RVR


    Was ich nicht mag: Hektik, Level-Rush (ich möchte New World geniessen, aber es soll auch vorangehen), Arroganz, Lustloses Spielen, Inaktivität/Oflline, Guild-Hopping


    Was ich biete: absolute Loyalität, Hilfe ohne wenn und aber wo es nötig ist, ca. 40-50h/Woche (bin in Nachtschicht berufstätig), viel Erfahrung aus oben genannten Games


    Ich muss nicht der Erste sein, der im Game dies und das erreicht, nehme aber das Spiel ernst. Bin kein Dauerchatter, mag TS/DC eher weniger, wenn es aber sein soll dann ist es auch ok.

    Meine Ziele im Spiel sind - neben der Weiterentwicklung unserer Kompanie zu einer sehr Erfolgreichen - alle Aspekte des Games zu entdecken, Topcrafter zu werden, die RVR-Inhalte zu geniessen, aber auch nette Freunde unter den Mitstreitern zu finden, die Spass am Spiel haben


    Sollte sich eine aktive Kompanie finden, die zu meinem Profil passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ;)


  • Medos

    Hat den Titel des Themas von „Älterer MMOPRGler sucht freundliche, hilfsbereite Kompanie“ zu „Älterer MMORPGler sucht freundliche, hilfsbereite Kompanie“ geändert.
  • Hey Medos, liest sich gut. Du bist ja nur wenige Monate älter als ich. Also erst einmal herzlich willkommen!



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Danke Castle für das nette Willkommen!

    Ich war zuerst aufgrund meines Alter etwas skeptisch, ob ich einen Suchaufruf starten soll. Aber der Geist ist jung und ich bin bislang mit allen Altersklassen klar gekommen ;)

  • Servus und liebe Grüße sagt der fast Kölner zum Düsseldorfer und damit auch schon genug der Klitsches * den Satz verstehe nicht alle und das ist auch gut so^^ Ich gehöre zum mittleren Jahrgang, ist erst ein halbes Jahrhundert aber ich verstehe deine Suche und Wünsche.


    Wir sind eine kleine Truppe, mit einem Durchschnitt von 30 Lenzen und suchen Gefährten die alles in Ruhe und "gemeinsam" erleben wollen.

    Die E-Penis Fraktion wird bei uns nicht geboten. Da wir fast alle ein wenig Enttäuscht waren letztes Jahr von New World, wollen wir sehen was sich hoffentlich alles zum Guten gewandelt hat. Aktuell suchen wir noch 1-3 Spieler die unsere Denke und Ziele teilen (stehen in unsere Vorstellung)... alles im allem familiär und gesellig


    Solltest du Interesse haben, freue ich mich über einen kleinen Plausch via Discord.


    Grüße nach Düsseldorf

    Kappe aka Alexander

  • Danke für die vielen tollen Mails. Es sind schon wirklich nette Kompanien hier, da fiel die Wahl schwer.

    Ich habe mich nun einer angeschlossen und freue mich wahnsinnig auf den Start.


    Bevor ich es vergesse, einen extra Gruss nach Kölle ;)

  • Willkommen im Forum :)nw:)nw:)nw und Medos !!! du bist mit Deinem Alter hier nicht alleine 😏😏🤯🤯

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Grüß dich Medos,


    du klingst ja so als hätte ich dich selbst entworfen. Jetzt will ich dich ja auch gar nicht abwerben aus deiner Komapnie, was mir ohnehin bei einem Mann deines Formats nicht gelingen würde. Aber sag hättest du Interesse daran, dass wir Kompanieunabhängig einfach hin und wieder gemeinsam durch die virtuelle Welt ziehen?

  • Du hast deine Kompanie gefunden, Glückwunsch.
    Bitte denkt alle daran, das in der Kompaniesuche nur Texte gesehen werden wollen, die auch damit zu tun haben.

    Das Thema ist somit geschlossen

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen