Die Suche nach der richtigen Kompanie

  • Hey, Leute.

    Ich suche eine Kompanie in der Familienväter erwünscht sind und die nicht jede Minute in der Freizeit zocken können ( leider ).


    Noch dazu werde ich News und Tutorials zu New World machen. Da sollte die Kompanie nichts gegen Aufnahmen beim Zusammenspiel haben. Bzw es mir ermöglichen ab und zu auch in der Gruppe aufnehmen zu dürfen.

    Ich selbst spiele seit GW1 zeiten MMORPGs und hatte in 2 spielen eine eigene und erfolgreiche Gilde und in andere war ich meist Offizier. Wobei mich so ein posten nicht mehr reizt, bzw. ich es nicht mehr anstrebe. Was kommt, das kommt


    Ich bin 37 Jahre und heiße Kai. Meine Kinder sind 2 und 4. Aber keine Sorgen, die wissen das Papa seine Ruhe braucht beim spielen. Also kein Geschrei im Hintergrund 😂


    Würde mich auf eine tolle Kompanie in der man sich Zuhause fühlen kann sehr freuen!

  • Hallo Pokerkeks,


    wenn du auch ein wenig aktiv wirst, und nach geeigneten Kompanien suchst, wirst du hier garantiert fündig. Mein Sohn ist schon 19. Man was ist 2 und 4 ein tolles Alter. Wenn Papa nach Hause kommt, dann: "Papa, Papa, endlich bist du da!" Du wirst freudig und überschwänglich begrüßt. Genieße diese Zeit. In nur 2 bis drei Jahren heißt es dann: "Hallo Papa, störe uns nicht beim Fernsehen!"



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Liebe Grüße und willkommen und nun mache ich Platz für die dem Papa ein Angebot machen ;)

    2 und 4... ich erinnere mich noch ganz schwach an die Zeit aber das geht, viel Spaß ingame und sonnige Stunden.

  • Vielen lieben Dank euch 3en. Ich denke ich finde schon die richtige Kompanie hier, da bin ich zuversichtlich 🙃


    Was meine Kinder betrifft, bin ich sehr glücklich sie zu haben. Aber so wie es hier geschildert wird ist es seltener. Ich erzähle nun nicht aus dem Nähkasten, aber ich glaube sie sind Engel und Teufel zugleich 😅🤣


    Und gerade wenn sie 2. sind, bin ich sehr sehr gerne vor dem Bildschirm und tauche in die Welt der MMORPGs ein 👍


    Also man sieht sich ingame und ich hoffe das wir auch wenn wir nicht in gemeinsamen Kompanien sind, ein Bier in der nächsten Gaststätte trinken können 😍

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen