Keine Grenze auf Handwerkskills und Ausrüstungsstufe?

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

  • Guten Morgen


    ich habe vor längerem irgendwo (weiss leider die Quelle nicht mehr) gehört/gelesen, daß es für das Gearscore und für die Handwerksskills keine Höchststufe mehr gibt.


    Kann mir das bitte jemand bestätigen oder sagen, daß das Quatsch ist?


    Danke!

  • So weit ich weiß gab es schon zu preview zeit kein Limit aber es wurde schwerer aufzusteigen und die Vorteile eines höheren skills sind auch nicht linear. ich denke also gerade beim Gear score gibt es ein Limit welches aber wahrscheinlich eher ein softcap sein wird


    Verbessert mich gerne ich habe auch nicht alles 100%ig mehr im Kopf was alles geschrieben wurde und woher es kam

  • Also ich bin auch einer von den Ahnungslosen! Ich meine es soll keine Grenzen nach oben geben, aber die Vorteile beim weiterleveln gehen gegen "0". Aber wie gesagt, alles auch nur vom "Hörensagen".

    SGN_06_13_2021_1623577984673.png


    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Mamenchi


    Soweit ich weiß ist es andersrum. Wenn ich mich recht entsinne, gab es ursprünglich keine Obergrenzen und dann wurde irgendwann für einzelne Fähigkeiten eine Obergrenze von 200 eingeführt.


    Seit dem Januarpatch sind alle Handwerke auf Stufe 200 begrenzt.


    Das sind jetzt aber nur die Infos, die AGS veröffentlicht hat. Da kann sich seit Januar einiges geändert haben, ohne dass man das nach außen getragen hat.

    • Hilfreich

    Das folgende stand im Januar update:


    Der Fortschritt bei Handelsfähigkeiten wurde geändert. Wir haben bereits erwähnt, dass die Fähigkeiten Holzfällerei und Spurenlesen und Häuten angepasst wurden. In dieser Version wurde der Fortschritt für alle Handelsfähigkeiten mit 200 begrenzt für eine Vereinheitlichung über die verschiedenen Herstellungs- und Sammelfähigkeitsbäume hinweg.

  • Das folgende stand im Januar update:


    Der Fortschritt bei Handelsfähigkeiten wurde geändert. Wir haben bereits erwähnt, dass die Fähigkeiten Holzfällerei und Spurenlesen und Häuten angepasst wurden. In dieser Version wurde der Fortschritt für alle Handelsfähigkeiten mit 200 begrenzt für eine Vereinheitlichung über die verschiedenen Herstellungs- und Sammelfähigkeitsbäume hinweg.

    This.


    Aber viel Spaß beim Level 200 werden :beer:beer:beer

  • Och schade.. ich fand es eigentlich cool, dass es nen Soft-Cap gab und man darüber hinaus noch weiter leveln konnte!

    Da wäre es mir auch egal, ob es sich "nur" um 0,1 % pro weiteres Level verbessern würde..


    Aber vermutlich wollen sie da den Hardcorespielern entgegen wirken.. :|

    Es gibt ja immer die Leute, die es übertreiben müssen.. ^^

  • Och schade.. ich fand es eigentlich cool, dass es nen Soft-Cap gab und man darüber hinaus noch weiter leveln konnte!

    Da wäre es mir auch egal, ob es sich "nur" um 0,1 % pro weiteres Level verbessern würde..


    Aber vermutlich wollen sie da den Hardcorespielern entgegen wirken.. :|

    Es gibt ja immer die Leute, die es übertreiben müssen.. ^^

    Ab Lvl 150 wird das extrem schwer jetzt schon zu leveln. :D

  • Gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich leider keinen Alpha-Key bekomme x.x


    Dennoch hat man das Cap irgendwann erreicht..! :D

    Aber vielleicht hast du recht und das reicht vollkommen aus, weil es ab einer gewissen Stufe echt zäh wird. :saint:

    Ich denke mal die werden alles nach und nach anpassen. Wenn die ersten Hundert Spieler das Cap erreicht haben werden sie es bestimmt anpassen

  • Habe jetzt längere Zeit NW nicht verfolgt, aber das es jetzt doch Caps gibt enttäuscht mich richtig. Genau im offenen Leveln sah ich einen erheblichen Anreiz. Finde ich jetzt richtig schade. Auch wenn das Erreichen von Level 200 sicher auch nicht einfach ist. Aber wie so oft wird später sicher nach oben weiter geöffnet.

  • Ich sehe dass genau so. Entweder Soft Cap oder bei einem festen Cap die Verbesserung immer weiter reduzieren. Ist ja dann gefühlt ein Soft Cap.

    SGN_06_13_2021_1623577984673.png


    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!