[Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

  • < Exalted > rekrutiert!



    Sucht_dich300x273.png

    Über uns:

    Früher unter dem Namen "Solid Core" fanden wir vor vielen Jahren in World of Warcraft unseren Ursprung und traten seit dem in weiteren MMOS zum Vorschein, unter anderem in Titeln wie Guild Wars 2, Archage, SWTOR oder auch Black Desert.

    Als Neugründung und Wiederaufbau durch eine längere Pause liegt es klar auf der Hand einen neue Kompanie ins Leben zu rufen. Was unsere Ziele oder Vorstellungen aber nicht beeinflusst.

    Für die Gilden- & Raidleitung ist Transparenz wichtig. Sowohl Meetings der Raidleitung, als auch der Offiziersbereich im Discord sind für jedes Mitglied zugänglich. Wir wollen, dass unsere Spieler sich ein eigenes Bild zu unseren Entscheidungen schaffen können und an der Entscheidungsfindung mitwirken.


    Unsere Ziele:


    Was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!
    Trotz der vergangen Erfolge wollen wir natürlich mit neuen Taten glänzen! Als Progress orientierte Kompanie wollen wir jeglichen verfügbaren Content meistern,
    aber nicht um jeden Preis!
    Der Spielspaß steht bei uns immer noch an erster Stelle, daher tolerieren wir keine Flamer oder Spieler, die keinen Wert auf die Gemeinschaft legen. Zuverlässigkeit ist uns wichtig, aber das Privatleben unserer Mitglieder hat zu jeder Zeit vorrang.


    Was wir euch bieten:

    » Eine kompetente und transparente Raidführung, für die ein gutes Klima oberste Priorität hat.
    » Bestandteil einer neuen Gemeinschaft, die bestrebt ist, Erfolge zu verzeichnen.
    » Regelmäßiges Siege War / PvP / sowie PvE Content
    » Strukturierten Discord Server
    » Respektvolle und freundliche Atmosphäre in der Kompanie.

    Was wir erwarten:

    » Respektvolles und freundliches Verhalten
    » Kompetenz im Bezug auf deine Klasse
    » Zuverlässigkeit & Disziplin
    » Ein funktionsfähiges Headset hast und dieses auch zu benutzen weißt
    » Bei Anwesenheit im Discord ansprechbar bist ( für etwaige PvP Aktionen )
    » Mindestens 20 Jahre alt bist

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Kompanie werden möchtest, dann zögere nicht, dich bei uns zu im Discord
    zu melden!
    Discord: https://discord.gg/tWtSxkS8JN
    Ansprechpartner: Lexus#4749

  • *Update*

    Seit dem 10 Juni haben wir uns dafür Entschieden die Gilde aufzusetzen. Da Ich des öfteren bei Bewerbern gefragt wurde wie viele wir den schon sind hier die aktuellen Daten und was geplant ist.

    Derzeit 8 Mitglieder
    Ziel zur/während der Beta auf ca 30-50 aktive Spieler zu steigen um einen ausgewogenen Pool zum Release zu gewehrleisten.

    Lg
    Exalted

  • *Update*

    Nach dem erfolgreichen Start auf NAV *hust* haben wir uns nun auf Annwyn niedergelassen.

    Mittlerweile sind wir auf eine Stärke von 24+ Mitgliedern herangewachsen ;). Trotzdem suchen wir immer noch Vollblut PvP´ler für unser Vorhaben.

    Lg Exalted

  • *Update*

    Mittlerweile haben wir uns auf *Annwyn* gut eingelebt und sind auch sehr gewachsen :) Mittlerweile mit ca 36 aktiven Spielern gehen wir zum Release an den Start.

    Aber wir suchen immer noch ambitionierte PvP Spieler für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP und auch allen anderen Content den Amazon für uns bereit hält!

    Lg Exalted