Zharyon sucht weitere Abenteurer

  • Wir schließen vorerst die Rekrutierung!

    Zharyon - Der Weg ist das Ziel


    Ein Hallo an alle Entdecker, Abenteurer, Verbannte, Auserwählte,

    wir von der Kompanie Zharyon möchten auf dem Kontinent Aeternum Fuß fassen und suchen daher nach tapferen Seelen, welche mit uns etwas in New World für das Syndikat mit aufbauen möchten.

    :fire Wir sind Abenteurer, Entdecker, Handwerker & Händler:

    In der Kompanie Zharyon steht die Atmosphäre untereinander an erster Stelle.

    Wir bevorzugen eine aktive Kompanie, einen belebten Gildenchat und gemeinsame Aktivitäten gegenüber dem Progress im Spiel. Für uns darf es ruhig etwas länger dauern, hauptsache wir haben gemeinsam Spaß dabei und die Chemie innerhalb der Kompanie stimmt.

    Unser Fokus im Spiel liegt dabei eher auf dem PvE. Wir entdecken gerne die Welt, sammeln Ressourcen, beschäftigen uns mit dem Handwerk und Handel und stürzen uns gerne gemeinsam in Maßen in Expeditionen. Wir sind dem kämpfen auf den Schlachtfeldern (PvP) nicht abgeneigt, jedoch wird das bei uns eher in Form von Events stattfinden und nicht zum Spielalltag gehören.


    Da der Alltag oft bereits anstrengend genug ist, legen wir viel Wert darauf, dass die Kompanie ein entspannter Ort ist, bei dem man gemeinsam und ohne Stress die Spielinhalte genießt, eine nette Unterhaltung führen kann oder auch mal “Nein” sagen darf, wenn einem heute nicht so danach ist.


    Steckst du privat gerade mitten im Umzug oder kannst/willst aus irgendwelchen Gründen mal nicht spielen, ist das kein Problem- erst nach 90 Tagen Abwesenheit werden wir Mitspielende aus der Kompanie entfernen. Über unseren Discord kannst du uns dann aber jederzeit wieder beitreten, wenn das Interesse wieder aufflammt.


    Wir kommunizieren außerhalb des Spiels über Discord. Hier kannst du dich mit anderen über das Spiel oder andere Themen austauschen und Entscheidungen werden in der Regel dort stattfinden. Die Nutzung der Voicechannels ist absolut freiwillig.



    :)nw Ihr seid bei uns richtig, wenn ihr…


    - eine Gemeinschaft sucht, die nicht Mittel zum Zweck ist

    - vom Spielertyp her eher “Entdecker” seid und der Fokus im Spiel für euch im PvE, Handwerk & Handel liegt

    - eine familiäre Atmosphäre bevorzugt, in der man sich untereinander kennt

    - den Weg als Ziel seht

    - gerne etwas zum aktiven Gildenleben beiträgt

    :axe Bereit sich mit uns ins Abenteuer zu stürzen?

    Wir schließen vorerst die Rekrutierung!


    Falls du Aeternum gemeinsam mit uns entdecken möchstest:


    :beer Über unsere Website (Beitreten): Einfach kurz das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir

    :beer Über Discord: Melde dich einfach bei Kirahna#3869

    :beer Über dieses Forum: Schreib Kirahna einfach eine PN


    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

    4 Mal editiert, zuletzt von Kirahna ()

  • Ahri

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • Heute fängt die Beta an und unsere Sachen sind gepackt: Wir sind startklar, um nach Aeternum aufzubrechen :axe


    In den letzten Wochen haben wir ein paar liebe Mitglieder dazugewonnen, es ist jedoch immer noch Platz in der Kompanie. Meldet euch gerne bei mir, falls ihr mit uns Aeternum entdecken möchtest. :fire

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

    Einmal editiert, zuletzt von Kirahna ()

  • Gestern wurde die Open Beta angekündigt und auch wenn wir uns den Release so langsam herbeisehnen, überlegen wir dennoch, was wir gemeinsam während der Open Beta veranstalten können.


    Ein paar Plätze auf dem Schiff nach Aeternum sind noch frei, meldet euch gerne bei mir, falls ihr mit uns in die Open Beta schnuppern möchtet.


    Hier noch ein paar Eindrücke aus der Closed Beta :)


    20210801205043_1.jpg


    20210722233839_1.jpg


    20210801205128_1.jpg


    20210801205520_1.jpg

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Die beiden Betas sind nun vorbei und es sind nur noch wenige Tage bis zum Release. In der Open Beta ging es für uns vorallem um Spaß, daher haben wir unser erstes Spaß Event veranstaltet, bei dem es unser Ziel war, unbekleidet und gemeinsam von Erstes Licht zur Tiefen Schlucht zur wandern. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.

    In unserem letzten Blogbeitrag findet man unsere Beta-Aktivitäten in Bildern: https://www.zharyon.de/2021/09/13/new-world-beta-eindruecke/


    Wir freuen uns schon riesig auf den 28. und bereiten uns schon gemütlich darauf vor. Wir haben noch ein paar wenige Plätze in Zharyon, bis wir die für uns festgelegte Grenze erreichen. Falls ihr interessiert seid, Aeternum mit uns zu erkunden, dann sprecht mich gerne an :fire


    EDIT:

    Ui, das ging schneller als gedacht, wir schließen vorerst die Rekrutierung.


    Wir wünschen Allen nächste Woche einen tollen Release-Start und bis bald in Aeternum <3

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

    Einmal editiert, zuletzt von Kirahna ()