Suche Kompanie, die großes vor hat

⚽ Jetzt am New World Forum EM-Tippspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen! ⚽

  • Hallöchen zusammen,


    Ich freue mich darauf, dass das Spiel bald released wird. Auf der Arbeit zu stehen und mich den ganzen Tag darauf zu freuen endlich zocken zu können. Heim zu kommen, zu essen und erst einmal in den DC zu joinen und mit einigen anderen Menschen zu sprechen und NEW WORLD zu spielen.

    Dir geht es auch so, ich weiß es genau.

    Allerdings fehlen mir noch diese Leute und der Discord dazu.


    Was ich suche:
    Eine Kompanie (möglichst Syndikat, aber ich bin mal für alles offen), die folgendes ist:

    - gut Organisiert

    - gut strukturiert

    - hilfsbereit

    - offen für Anfänger

    Ich träume von gemeinsamen Events, ein Name hinter dem man Stehen will, eine Kompanie in der alle Berufe vertreten sind. In der man sich gegenseitig unterstützt, lacht und Wissen teilt.


    Natürlich ist das ganze keine Einbahnstraße. Also was habt ihr davon, wenn ihr mich in eure Kompanie mit aufnehmt?


    Ihr habt eine loyale Waffenschwester, die vielleicht auf dem Kampfplatz etwas Schutz und Hilfe braucht, aber euch dafür mit allem was sich sammeln lässt versorgt.
    Jemanden mit dem ihr Dungeons machen könnt und die auch nicht toxisch wird, wenn man doch mal verliert.

    Ich bin freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und kommunikativ.

    Bis jetzt wäre es mein Ziel eine fähige Alchemistin zu werden oder Köchin. Alles was mit Buffs zu tun hat soll mein Gebiet werden.

    Da noch nichts beschlossene Sache ist, bin ich aber noch offen für alles.


    Was vielleicht noch interessant wäre:

    - ich bin über 20 Jahre alt

    - habe Rp Erfahrung (falls von nöten)

    - mein Englisch ist auch ganz passabel

    und ich spreche fließend Sarkasmus.


    Falls noch Fragen sind, kommt gerne auf mich zu. Ich bin selber super neugierig und liebe es Fragen zu stellen.


    Möge der Tag sonnig sein und eure Schatzkammern voll mit Wissen und Gold!


    Liebe Grüße

    Aki

  • Hey Akinnala,


    wenn du auf der Suche nach einer gut organisierten und strukturierten Kompanie für New World bist, solltest du einmal bei uns von Thelyn Ennor reinschauen. Wir werden zwar nicht beim Syndikat, sondern beim Bündnis spielen, können als Progresskompanie aber ein hochambitioniertes Team mit einer kompetenten Teamleitung vorweisen, die auch bereits in Alpha und Preview viel Erfahrung im Spiel sammeln konnte. Zudem bekommen natürlich auch Anfänger umfassende Hilfestellungen von uns, beispielsweise durch gildeninterne Guides welche bei uns Standard sind.


    Falls du mehr wissen willst, schau gerne mal bei unserem Vorstellungstopic hier im Forum rein: Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvP/PvE]


    Ansonsten stehe ich natürlich auch gerne für Rückfragen per PM zur Verfügung.


    Beste Grüße

    Kaelan

  • Hallo Aki,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und stellen diese gerade frisch auf die Beine. Wir haben durchaus großes Vor! Vorallem im PvP Bereich. Was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!
    Hier hättest du die Chance direkt von Anfang an mit dabei zu sein, nicht nur spielerisch zur Beta oder Release sondern auch bei der Entscheidungsfindung. Und wir starten auf seitens Syndicate ;)

    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Discord einladen!
    https://discord.gg/FmaHkbN
    Lg Lexus