LFG Company - Semi-Progress oder Progress

• Moin zusammen,

habe bereits die Alpha gespielt und stehe in den Startlöchern für Closed Beta und Release.

Hierzu suche ich im Vorfeld eine gute Kompany die auf einem gehobenen Spielniveau unterwegs ist. Habe hierzu bereits jahrelange Hardcore Progress Erfahrung aus unterschiedlichen MMOs. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich suche auch ausschließlich eine adults only Kompany und der entsprechende Umgang miteinander sollte niveauvoll sein.

Mein Ziel ist es auf einem Server zu den Top 10% der Spieler zu gehören. Hierzu werde ich auch einiges an Zeit investieren. Als Rolle liegt mir eher die Range/Caster Position und darauf wird es auch sehr sicher hinauslaufen. Bitte keine Teamspeak Gilden :-) ich bevorzuge hier ausdrücklich Discord und auch die Mitglieder sollten den Server aktiv verwenden!

Die Wahl der Fraktion ist für mich relativ egal, Syndikat fand ich gut bisher und habe auch dort in der Alpha gespielt. Aber mir selbst sind die Unterschiede der Fraktionen auch nicht wirklich bekannt / bewusst.

Würde mich sehr freuen wenn sich hier interessante Kontakte finden! Antworten einfach hier drunter, können dann gerne Discord IDs austauschen :-)

• Willkommen bei uns. Hier wirst du bestimmt fündig. Von den Spielzeiten werden wir beide wahrscheinlich synchron laufen. Allerdings sollte auch der Spaß nicht vergessen werden.

Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

• Hallo Tastemaker,

Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Wir haben durchaus großes Vor! Vorallem im PvP Bereich.
    Und wir starten auf seitens Syndicate ;) und suchen genau solche Spieler wie dich!

Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

Gerne würde dich zu einem persönlichen Gespräch
    einladen.

https://discord.gg/FmaHkbN

Lg Lexus

• Ahri

Hat das Thema geschlossen