Ausverkauft

  • Eig. würde ich ein solches System nicht empfehlen, jedoch kennen wir alle die derzeitigen Grafikkartenpreise ;(


    Also wer jetzt einen PC braucht oder an eine RTX 3060 kommen will, kann hier zuschlagen.

    Seit schnell, die letzten Systeme waren Ruck Zuck ausverkauft.


    http://geizhals.at/2487227

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Hallo Brom!

    danke für deinen schnelllink, ehm ich hätte da noch eine Seite wo du sogar die 3070 findest, da kannst du dir auch dein gewünschtes System zusammenbauen lassen, warte ich send sie mal hier:
    Gaming Pc selber zusammenstellen (Klixtra)

    allerdings halt der Preis wieder, trozdem wenn man noch eine 3070 haben möchte.

    ich für meinen Teil würde meinen neuen PC dort zusammenstellen.

  • (...)

    Ich finde es immer gut, wenn Leute Links austauschen. Also her mit mehr ;)

    allerdings halt der Preis wieder, trozdem wenn man noch eine 3070 haben möchte.

    Leider ist genau das der Punkt.
    Der PC mit der RTX3060 ist bei dem derzeitigen Angebot ein "gutes" Preis/Leistung-Set. (eig. sehr traurig das zu sagen ;( )
    Bei deinem System für 1.900€ würde ich das persönlich nicht sagen. (Wenn man eine RTX3070 braucht, jedoch eine Option)

    Ich würde auch nur Leute den 1.000€ PC empfehlen, wenn sie:
    1. Jetzt einen PC brauchen
    2. einen Full-HD Monitor nutzen (nicht WQHD oder 4K)
    3. eine Grafikkarte brauchen (Somit bekommt man überhaupt eine, diese ist Preislich ok & man kann den Rest verkaufen.

    Ansonsten am besten noch warten. Wie lang keine Ahnung. Tipp: LANG :!:

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Der Preis für die Grafikkarten ist eine absolute Frechheit und so langsam sollte man dagegen mal einen Riegel vorschieben. Und klar Referenzieren zwischen Endverbraucher oder Händler. Es kann nicht sein das andere Leute daraus ein Investment machen 650€ oder von mir aus auch 1.000€ für die neuen Grafikkarten bezahlen und sie binnen von 24 Stunden für 1250€ ~ 2.000€ erneut verkaufen.


    Ich selber dümpel z.B. noch mit einer 1080 TI rum. Und kann mir keine neue GraKa kaufen weil ich es nicht einsehe über den normalpreis von bei mir ist es NVIDIA zu gehen.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Du hast absolut Recht. Die Hersteller wollen ja auch künftig Differenzieren zwischen Gaming Grafikkarten und Schürf (Bitcoin etc.) Grafikkarten. Diese sollen dann nicht mehr kompatibel sein und die entstandenen Spannungen und Preisdifferenzen am Markt sollen obsolet werden.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Die aktuellen Hardware Preise sind einfach eine absolute Katastrophe, bin echt gespannt wie lange es dauert, bis alles wieder beim alten ist.


    Der Preis für die Grafikkarten ist eine absolute Frechheit und so langsam sollte man dagegen mal einen Riegel vorschieben. Und klar Referenzieren zwischen Endverbraucher oder Händler. Es kann nicht sein das andere Leute daraus ein Investment machen 650€ oder von mir aus auch 1.000€ für die neuen Grafikkarten bezahlen und sie binnen von 24 Stunden für 1250€ ~ 2.000€ erneut verkaufen.

    Ich denke nicht das dafür jemals klare Regeln geschaffen werden. Stelle mir das auch sehr schwer vor, da diese Regeln weltweit gelten müssten und wiederum auch weltweit "überwacht" werden müssten, ob sich eben daran gehalten wird oder nicht.

    newworld-forum.de.jpg

    Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

  • Also wenn ich die Preise der Grafikkarten lese , werde ich Depressiv . Ich hab mir mal vor geraumer zeit die Titan X geleistet und die war schon teuer damals , aber im Moment ist das der absolute Irrsinn ;(;(||

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!