Ahoi Matrosen

  • Einen wunderschönen guten Tag,

    da sich nun einige vorgestellt haben, dachte ich mir, dass ich nun auch mal an der Reihe bin.


    Ich fasse mich lieber immer kurz, daher wird diese Vorstellung auch nicht lange ausfallen. Für all jene, welche gerne viel lesen wird am Ende noch ein Gedicht kommen. ^^



    Mein Name ist Targan, RL Name bleibt erstmal geheim :evil: , 25 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich habe eine Ausbildung zum Elektroanlagenmonteur absolviert, allerdings nicht mehr in dem Beruf tätig.

    Ich habe gott sei dank schon sehr früh den Weg zu MMO's gefunden und bin ihnen bis zum heutigen Tage an treu geblieben. Gespielt habe ich eigentlich alle großen MMO's(WoW leider nie), doch richtig gefesselt haben mich nur Aion & Blade & Soul. Leider konnte ich keins der zwei Spiele weiter spielen, da es aus zeitlichen Gründen nicht mehr ging. Zu New World habe ich leider erst dieses Jahr gefunden, war sofort begeistert und musste es vorbestellen. Leider weiß ich noch nicht in welche Fraktion ich gehe, selbes gilt für Berufe und alles weiter - wird in der Beta entschieden.

    Da ich aktuell leider als Einzelgänger unterwegs bin, werde ich mich ebenfalls bis spätestens zur Beta mal auf Kompanie suche begeben, finden wird sich da hoffentlich etwas passendes.

    Das wars dann auch erstmal schon wieder von mir, wir sehen uns inGame. Wer lieb ist, darf gerne auf ein paar Bierchen vorbei schauen! :beer:beer



    Nun aber das versprochene Gedicht für alle die gerne etwas mehr lesen.

    (copy&paste Gedicht)

    Seit vielen Wochen auf hoher See,

    das Schiff macht gute Fahrt.

    Kein Stück Land ist in der Näh',

    Der Kapitän streicht seinen Bart.


    Ruhig ist der Wellen Spiel,

    kein Spritzer reicht ans Deck.

    Arbeit gibts an Bord stets viel,

    vorn vom Bug bis acht' zum Heck.


    Abends, wenn die Welt im Dunkel,

    wenn die Matrosen schlafen,

    träumen sie vom nächsten Hafen.

    Die Sterne grüßen mit Gefunkel.


    Als die ersten Möwen kreisten

    mit ihrem heiseren Geschrei,

    da wussten gleich an Bord die meisten,

    die lange Fahrt ist bald vorbei.


    Am Horizonz kam dann in Sicht

    ein fernes Land, ein dunkler Strich.

    An Land gibt's Freude sicherlich,

    drauf freuten die Matrosen sich.


    Nur zwei Stunden waren vergangen,

    dann ging es von des Schiffes Planken.

    Sie wussten gleich was anzufangen,

    voller Pläne die Gedanken.


    Winkend standen Mädchen am Kai

    mit ihrer bekannten Koketterei.

    Die Hafenmädchen konnten warten,

    zuerst einmal 'ne Sause starten.


    Schwankend ging's zurück an Bord.

    Heuer und Mädchen waren fort.

    Der Kapitän, schon recht bejahrt,

    strich wieder seinen weißen Bart.


  • Herzlich willkommen im "Club"



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Hihi, ich wollte das Du danach fragst...



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Grüß dich Targan. Sag mal wie lange hast du Aion gespielt bzw. warst du zu den Anfängen bereits dabei? Das waren meine Hochzeiten dort - bei Miverya.

    Ich habe mit Aion damals leider erst ca. 10 Monate nach Release angefangen.


    Und an alle anderen, vielen Dank!:beer