Ausverkauft

  • -Eine Graka zum jetzigen Zeitpunkt für einen angemessenen Preis zu erstehen, ist fast wie im Lotto zu gewinnen X/

    -Der mit beste Weg zZ an eine Graka zu kommen sind Komplet-Systeme. (Ganzen PC nutzen oder Graka nutzen und den Rest wieder verkaufen)


    Heute ist mit das beste Angebot (in Bezug auf Preis/Leistung) ein PC von Medion bei Ebay für 600€

    https://bit.ly/3xBhc3f


    EDIT:

    -in der Artikel Beschreibung werden die RTX2060 und eine GTX1660Super genannt. Vlt vor dem Kauf Medion kontaktieren und Missverständnisse vorher auflösen!!!


    Edit by Targan: PC mit einer RTX 3060 - http://geizhals.at/2487227

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Targan () aus folgendem Grund: Dein Link aus deinem Thread vom 11.06 wurde mal hier hinzugefügt und der andere Thread gelöscht.

  • Also das ist echt ein Schnäppchen, die Grafik Karte kostet ja alleine schon 450 bis 500 Euro.


    Ups, habe gerade gesehen das in der Überschrift mit einer 2060 geworben wird, im kleingedruckten aber nur eine 1660 drin ist!



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von AixTreme () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Castle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ups, habe gerade gesehen das in der Überschrift mit einer 2060 geworben wird, im kleingedruckten aber nur eine 1660 drin ist!

    schon längst gesehen und oben angepasst 😛

    Je nachdem wo man guckt, werden beide Karten beworben, man sollte bei Interesse einfach den Verkäufer kontaktieren 😉

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Habe also nochmal verglichen. Die 1660 S ist auf jeden Fall neuer als die 2060. Preislich ungefähr die gleiche Liga. Im Gaming ist die 2060 aber leicht besser als die 1660 S.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Welche Graka brauchst du denn? Ich habe noch zwei, komplett verpackte Grakas. Sind zwei Unterschiedliche Modelle, solltest du Interesse haben, schreib PN. Kann dir gerne Bilder etc. zukommen lassen.

    newworld-forum.de.jpg

    Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

  • Wir haben jemanden bei uns in der Kompanie, der noch auf der Suche nach eine Grafikarte ist. Zur Zeit liebäugelt er mit einer 1050.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • BruderBrom

    Hat den Titel des Themas von „PC für 600€ (noch 3 verfügbar)“ zu „Ausverkauft“ geändert.
  • Hallo, da der Titel sich auf Ausverkauf geändert hat, gehe ich davon aus das sich der Thread hier erledigt hat.

    Ich schließe ihn somit und verschiebe in ins Archiv.

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen