Icefyre sucht Member / Familienmitglieder

  • Hallo ihr Lieben!


    Jetzt wird auch Icefyre mitmischen und ist zum Release von New World dabei. Wir möchten gemeinsam diese Neue Welt erkunden und mit euch entdecken – gemeinsam kämpfen und sterben.


    Wir interessieren uns nicht nur für euren ingame-Charakter, sondern auch für den Menschen, der Ihn steuert.


    Was wir dir bieten:

    - Ein lockeres Miteinander und Füreinander.

    - Menschen und Mitspieler, die mit Rat und Tat füreinander einstehen.

    - Jede Menge Spaß bei verschiedensten ingame-Aktionen.

    - Freundliche Offis mit einem offenen Ohr, sollte es einmal Probleme geben.

    - … und natürlich einen prall gefüllten Discord-Server.


    Was du mitbringen solltest:

    - Du bist weder Hardcore-Gamer, noch nur in absoluten Ausnahmen online.

    - Du bist kein Einzelgänger, hilfst anderen und nimmst gerne an Gildenevents teil.

    - Dich interessiert nicht nur der Ingame-Charakter, sondern auch der Mensch, der ihn steuert.

    - Du bist nicht auf den Mund gefallen, weißt also, dass man in Discord auch sprechen kann und hast keine Not, Probleme und Missstände anzusprechen.

    - Du hast das 18. Lebensjahr erreicht.



    Wenn du dem Ganzen mit einem guten Gewissen zustimmen kannst, dann schau doch mal bei uns vorbei:


    https://discord.gg/wDgqTDFVcz

    https://www.icefyre.de/


    Lg eure Arwen aka Bio|Vany

  • Hallo Mitmarodeur in spe,


    Icefyre sucht weiterhin nach Mitstreitern für den Start in die Neue Welt!


    PvP, PvE, Dungeons oder einfach nur Quatschen beim Farmen – wir mischen überall mit und behandeln alle Spielinhalte gleich. Möchtest du anderen Spielern auf die Zwölf geben? Oder gar auf die Dreizehn? Spielst du lieber für dich, möchtest aber trotzdem Teil einer familiären Community sein? Wie auch immer du deinen Aufenthalt in New World gestaltest, bei Icefyre ist jeder willkommen.


    Interesse? Unser Discord-Server steht jederzeit offen: https://discord.gg/KYZUqzP. Hier kannst du quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit mindestens einen unserer Offiziere anschreiben, die dir gerne bei fast allen Fragen weiterhelfen. Weitere Informationen und versteckte Katzen-Memes findest du auf unserer Homepage http://www.icefyre.de.


    Wir freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!