Raids und Instanzen

  • ich hoffe schon das es eine gewisse Anzahl an Instanzen, Raids und Schlachtzügen geben wird.



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • also auf Raids kann ich verzichten aber Instanzen wären nett. Worauf ich mich auf alle Fälle freue sind die Festungskämpfe!


    Das wird sicher mein Hauptzeitvertreib ^^

    Festungskämpfe sind schon toll, aber diese müssen immer interessant bleiben und das ganze muss auch etwas ausgeglichen sein, nicht das eine neue Kompanie sehr leicht überrant werden kann von einer anderen da diese noch keine Chance hatten sich auszubauen. Somit hätten größere Kompanien die möglichkeit alle anderen beim Aufbau zu behindern

  • Die Aussage im "PvP-Devblog" ließ schon recht tief blicken in meinen Augen. Immerhin wurde das Thema direkt angesprochen und mehr oder weniger mit einem "Nicht zu Release, aber wir halten es uns offen" vorerst abgewiegelt. Ich sehe da große Chancen für derartigen Content, doch es hängt vor allem davon ab, wie die Community die weiteren Informationen und Änderungen entgegennehmen wird und vor allem, wie sich das Spiel in den ersten Wochen und Monaten entwickelt.


    Ich bin sehr davon überzeugt, dass es im Grobkonzept bereits Ideen zu solchem Content gibt, nur die Detailausarbeitung macht halt erst dann Sinn, wenn man merkt, dass noch ein weiterer, großer Schritt in Richtung PvE auch wirklich das ist, was man für dieses Spiel möchte.

  • Ich würde es ja begrüßen wenn die Entwickler hier mal Ihren eigenen Weg gehen würden und nicht mit dem Mainstream schwimmen. Wenn es um Content geht, kann man sich gerade durch einzelne Merkmale welche einen guten Anklang bei der Community haben beliebt machen (sofern es nicht zu exotisch wird und nicht aus dem Konzept heraus fällt).


    Ich würde mir bei dem aktuellen Look/Stil von New World wünschen - zumindest wenn es um Instanzen/Raids geht - dass die Entwickler z.b. Tempelanlagen mit unterschiedlichen Sektionen einbauen, welche von einer Gruppe/Community freigespielt werden (Rätsel/Gegenstand der über Crafting hergestellt wird?). Wäre halt toll wenn man bei dem betreten einer neuen Welt den Eindruck der spanischen Conquista in der Kombination mit Schatzsuche (Azoth/Artefakte) mit aufgreift.


    Vom Balancing/Spaßfaktor muss man da natürlich gucken, wenn man eben als Entwickler da etwas heraus arbeiten möchte, sollte eine gute Kommunikation mit der Community einfach nicht fehlen. Es ist eben ein großer Inselkontinent, der bestimmt viel Potential hat in mehreren Ebenen erweitert zu werden, die Entwickler müssen es nur nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!