Suche Kompanie

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    nun suche auch ich eine Heimat und wende mich hiermit an alle Kompanieverantwortlichen…



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Dieter (Ingame Kyraris), bin 59 Jahre alt verheiratet habe keine Kinder. Hunde oder Katzen die mal raus müssen, auch nicht.


    Ich bin zwar im Vorruhestand, arbeite aber am späten Nachmittag bis ca. 20 Uhr noch ein-zwei Stündchen.



    Gespielte Games bisher:


    Neocron 2 Jahre- Anarchy Online 4 Jahre- Star Wars Galaxies 1,5 Jahre - Eve Online zwischendurch- Age of Conan 1 Jahr- Aion 1,5 Jahre- Warhammer Online 1 Jahr- Guild Wars 2 - Star Wars The old Republik ca. 1,5 Jahre - The Elder Scrolls Online 0,5 Jahre, - The Division ½ - Black Desert Online 0,5 Jahre


    Was suche ich?


    Ich suche eine Heimat, eine Feierabendgemeinschaft, Freunde die dir ans Herz wachsen. Eine Kompanie mit der man die Freuden und Leiden des Spiels teilen kann.


    Außerdem möchte ich keinerlei Verantwortung innerhalb der Kompanie übernehmen, sondern einfach nur entspannt das Spiel genießen. Möglichst mit Freunden.



    Was möchte ich spielen?


    PvE , entdecken, craften, sammeln und handeln. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und baue gern. Habe eigentlich immer ein gutes Händchen um Credits zu erwirtschaften.


    Weniger PvP da ich es vom Prinzip her nicht mag aber auch nicht zwingend ablehne. (Soll Gebietskämpfe nicht ausschließen, wenn die Kompanie ruft, bin ich selbstverständlich dabei).


    Was bekommt ihr?


    Einen relativ ruhigen, besonnenen Mitspieler mit der Bereitschaft die Kompanie so zu unterstützen wie es das Spiel fordert.


    Ich bin absolut loyal und kein Gildenspringer. Meine Tagesspielzeit liegt etwa bei 6-7h (manchmal auch mehr). TS und Discord sind vorhanden, bin allerdings kein Quasselkopf oder Selbstdarsteller sondern höre lieber zu und gebe zu gegebener Zeit meinen Senf dazu.


    Welche Rolle möchte ich spielen?


    Magier oder Heiler, Fernkämpfer lag mir bisher am besten. Allerdings habe ich mich in der Preview nicht mit dem Magier identifizieren können. Lieber habe ich Schwert Schild plus Stab gespielt. Da möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.


    Beruf:


    In der Preview hat mir Waffenschmied gefallen, aber auch hier möchte ich mich nicht festlegen. Alchemie finde ich auch sehr interessant. Edelsteinschleifen auch…. Am liebsten alles.


    Fraktion:


    Laut Fraktionsfinder Syndikat, bin aber für alles offen.



    Ich freue mich von euch zu hören


    Kyraris

  • Dann mache ich mal den Anfang.

    Erst mal schön das du mit netten Leuten interagieren willst.


    Ich bin der Anführer des Phönixbaum´s, ich denke das du ganz gut zu uns passen könntest.

    Wir sind keine Hardcore Kompanie, sondern lassen unseren Mitgliedern ihre Freiheit, bei uns kann jeder sein, was er will.

    Wir haben keinen Online Zwang oder eine Altersbeschränkung.

    Uns ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und Spaß am Spiel haben.

    Die Fraktion zur Beta wird wahrscheinlich das Syndikat werden.


    Das als kurzer Abriss zu unserer Kompanie, wenn du magst kannst du eine längere Vorstellung von uns dir anschauen, wenn du meine Signatur anklickst oder du kannst mich auch gerne anschreiben.


    In dem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit in New World

    Grüße Schatten

  • Hallo Dieter,
    herzlich willkommen, wir sind gleich alt. Uns auch ansonsten sind wir uns recht ähnlich. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einer neuen Heimat. Es geht ja auch bald los.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Hallo Dieter,


    ich bin einfach mal so frech und lass dir unsere Kompanievorstellung mal hier! :P

    Du würdest unsere Kompanie super ergänzen! :)



    Liebe Grüße

    Skadi

  • WTFlox

    Hat das Thema geschlossen