Arythas / Stellt sich vor

  • Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich ja schon in zahlreichen Threats meinen Senf dazu gegeben habe, nun auch ein paar Sätze (oder mehrere) zu mir.
    Ich bin Freddy, komme aus dem Süden Deutschlands und bin in der Blüte meines Lebens :D quasi mit 30 also eher das Mittelfeld hier. Beruflich habe ich ursprünglich mal Veranstaltungstechnik gelernt und bin aber nun als Entwickler und Grafiker in einem Brettspiel-Verlag. Ja, deshalb sehe ich Spiele wahrscheinlich aus einem anderen Blickwinkel und etwas kritischer an als manch anderer.

    Zu meiner digitalen Vergangenheit:
    Angefangen habe ich vor ca. 18 Jahren mit "Dark Age of Camelot", auf dem Account meines Bruders. Dann hat es mich exzessiv zu WoW hingezogen, wo ich auch bis heute immer mal wieder unterwegs bin um den Content zu sehen.
    Generell spiele ich fast alles an, solange es der Geldbeutel mitmacht! Von Swtor, GW/GW2, Wildstar, Crowfall, Albion, Eve Online über Shooter wie Rainbow 6, EFT, Hunt:Showdown über Mobas LoL, Dota bis hin zu Singleplayer Adventure Games, alles dabei. Bin also immer auf der suche nach neuen Innovativen Spielen, welche leider immer weniger werden.

    Seit Mitte des Jahres 2019 streame ich auf Twitch unter dem Namen Talentfrei_TV, da dies meinen Spielstil ganz gut wiedergibt. Spiele alles aber kann halt nichts richtig, weil es mir mehr um den Spielspaß geht als um die Perfektion des Spiels. Dazu suche ich immer entspannte Mitspieler.

    Zur Zeit spiele ich wieder viel WoW Classic als Raidleitung und Hunt:Showdown, sowie LoL. Wer also mal lust auf ne Runde hat, darf sich gerne Melden. Und wenn ihr Fragen habt, gerne her damit :P

    Darum nun ein Hallo an alle:S

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • brettspielverlag im Süden Deutschlands. Hm..... Dann aus der Gegend von Ravensburg?



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Dann Willkommen im Forum.

    Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass dich das Spiel noch zu 100% überzeugen kann.
    Damit wir dich dann fest in unseren Reihen Willkommen heißen können ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Dann Willkommen im Forum.

    Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass dich das Spiel doch noch zu 100% überzeugen kann ;)

    zu 100% überzeugen ?? würde mich nur ein spiel was ich auch zu 100% selber entwickelt habe, das kommt nicht vor :P

    aber es gibt Spiele, die ich gerne spiele und es gibt community's mit denen ich gerne spiele, trifft beides aufeinander.... zack, versenke ich mal ein paar hundert Stunden da rein!

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • zu 100% überzeugen ?? würde mich nur ein spiel was ich auch zu 100% selber entwickelt habe, das kommt nicht vor :P

    aber es gibt Spiele, die ich gerne spiele und es gibt community's mit denen ich gerne spiele, trifft beides aufeinander.... zack, versenke ich mal ein paar hundert Stunden da rein!

    Okay das "kaum / kein MMORPG-Spierl" zu 100% mit einem Game zufrieden ist, steht natürlich fest xD
    Aber wenn es schonmal gewisse Aspekte Erfüllt & eine gute Community den Rest hinbekommt, würde dass ja schon passen ^^

    Wir schauen erwartungsvoll auf den April

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!