Full PvP/PvE - Umfrage

  • Wie wollt ihr hochleveln? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bald geht es los! Das große Rennen um leveln und Welt erkunden geht los,

    doch wie werdet ihr leveln? Werdet ihr PvP immer aktiv haben oder seid ihr lieber ein gemühtlicher Spieler der stetig aber sicher ans Ziel kommt ohne kleine reibereien?


    Ich für meinen Teil werde vermutlich einen Mix aus beidem bevorzugen, PvP immer aktiv, aber warum sollte ich jedem volles Pfund aufs Maul geben wenn er nur Questen will.

    So wie man in den Wald ruft, so kommts zurück! :shield:evil::sword

  • Vielen Dank für die Umfrage! Ich bin gespannt, wie die Präferenzen der Community ausfallen werden!

    Bei mir wird es wohl nicht unwesentlich davon abhängen, ob ich alleine oder in der Gruppe unterwegs sein werde. Alleine bleibt PvP schön aus. Und in der Gruppe wird natürlich auf dicke Hose gemacht - PvP on! ^^ Man kennt ihn! 8o

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Gute Umfrage!


    Ich werde PvP aktivieren XP Boost ist immer gut ^^ aber auch getreu den Motto lass mich inruhe dann lass ich dich auch (Es sei den es gibt Sparing Anfragen dann natürlich auch gerne PvP)

  • Ich werde PvP je nach Lust und Laune aktivieren. Es gibt ja diese Fraktionsmissionen die man mit PvP abschließen muss, darauf freue ich mich schon :)


    Bin gespannt wie die Community im PvP so drauf sein wird :)

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • "PvP erst auf max Level - Ich misch mich da nicht ein, aber wenn ich mal groß bin dann so Richtig!"


    Ich schätze mal, dass ich es so handhaben werde.

  • Hallo,

    Echt? Sorry dachte das ist noch immer so, kann keine aktuellen Angaben dazu machen.


    aber warum sollte man dann überhaupt noch PvP während der Levelphase machen? gibt es sonstige Anreize?

    Das änderte sich jedoch nun:

    • Forts in der offenen Welt können nun wieder erobert werden. Dazu müsst ihr euch nur für das PvP markieren, in das jeweilige Fort stürmen und dort den Eroberungspunkt einnehmen.
    • Allerdings wird das Fort dann als “umkämpft” auf der Karte markiert. So können euch die Spieler der anderen beiden Fraktionen an der Eroberung hindern.
    • Wer ein Fort kontrolliert, bringt seiner Fraktion Boni. In dem entsprechenden Gebiet erhalten alle Spieler der Fraktion 5 % mehr EP und 20 % mehr Einfluss. Zudem verleiht jedes Fort einen einzigartigen globalen Bonus, darunter geringere Kosten für die Schnellreise und Senkungen der Steuer. Außerdem werden die Lager von Siedlungen verbunden, wenn eine Fraktion mehrere von ihnen kontrolliert.
    • Die instanziierten Kriege finden weiterhin statt. Wann immer diese Kämpfe um ein Fort laufen, werden die Eroberungen in der offenen Welt für 60 Minuten deaktiviert.



      Quelle: https://mein-mmo.de/new-world-bringt-open-world-pvp-zurueck/
  • Käme drauf an wie bzw. warum ich unterwegs bin.

    Alleine zum leveln, questen Ressourcen sammeln oder chillen. Dann sicher ohne PvP-Flag.

    Mit anderen aus der Kompanie zusammen. Dann würde ich mich dazu überreden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!