• Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung welche Boni die Fraktionen jetzt haben sollen und wie das zusammenspiel aussehen soll ?
    Also sowohl mehrerer Kompanien einer Fraktion in einem Gebiet sowie mit Fraktionsfremden Kompanien als auch Spieler.

  • Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung welche Boni die Fraktionen jetzt haben sollen und wie das zusammenspiel aussehen soll ?
    Also sowohl mehrerer Kompanien einer Fraktion in einem Gebiet sowie mit Fraktionsfremden Kompanien als auch Spieler.

    Laut den letzten AGB's die mir bekannt sind: Keine!

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Macht es dann überhaupt einen Unterschied welche Fraktion man wählt ?
    Kann man die Fraktion dann auch später wechseln ?

    Du wirst es in wenigen Tagen selber heraus finden können.

    Ja du kannst alle ich glaube es waren 120 Tage die Fraktion wechseln.

    Allerdings sollte man aufpassen wenn man in einer Kompanie ist..

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Um die Kompanie ging es mir ja. Mal ändern sich die Ziele, Spieler hören auf,.... und so kann man ja auch in eine Kompanie wechseln die nicht in der eigenen Fraktion ist da man das Manko ja ändern kann.

  • Du wirst es in wenigen Tagen selber heraus finden können.

    Ja du kannst alle ich glaube es waren 120 Tage die Fraktion wechseln.

    Allerdings sollte man aufpassen wenn man in einer Kompanie ist..

    Ein Wechsel der Fraktion soll jedoch nicht zur führenden Fraktion möglich sein

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Hallo Ihr beiden.

    Das der Wechsel möglich ist, wurde schon mehrfach verkündet. Aber nur unter folgenden Bedingungen:

    Es darf nicht zur stärksten Fraktion gewechselt werden.
    Nach einem Wechsel bist du für 120 Tage für einen weiteren Wechsel gesperrt.

    Bedenkt aber bei einem Wechsel, wenn ihr in einer Kompanie seid, könnt ihr dieser NICHT länger angehören, da ja andere Fraktion!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Es gibt wohl schon seit längerer Zeit keine Fraktionsboni. Das wäre auch echt schwer ein richtiges Balancing rein zu bringen..

    Aber hat nicht jede Fraktion ihren eigenen individuellen Rüstungsstyle?

    Ach, das hätte schon irgendwie gepasst ^^

    Marodeure +10% Dmg
    Syndikat +10% Skillspeed
    Bündnis +5 Punkte im Skilltree

    Oder so ^^

  • Es gibt wohl schon seit längerer Zeit keine Fraktionsboni. Das wäre auch echt schwer ein richtiges Balancing rein zu bringen..


    Aber hat nicht jede Fraktion ihren eigenen individuellen Rüstungsstyle?

    So ist es... nur noch 1 Skin macht den Unterschied

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Das würde heutzutage nicht mehr funktionieren. Dazu wird viel zu viel Min-Maxing betrieben. Sobald herauskommt, dass Bonus X insgesamt 0,3% besser ist als die anderen beiden, werden alle diese Fraktion wählen.
    Daher finde ich den Ansatz eigentlich gar nicht schlecht, dass sich die Fraktionen über optische Merkmale unterscheiden. So verteilen sich die Leute mehr auf die drei Fraktionen. Es sollte nur mehr optische Unterschiede geben (Rüstung, ggf. Hausdeko, Emotes, Pets, irgendwann wenn es unbedingt sein muss auch Mounts, etc.

  • 10% mehr DMG und in Expeditionen und PvP dürfen nur noch Marodeure mit... nene. Das ist schon gut so. Sollte der Wechsel feststehen wäre das ja auch nicht schlimm (geht in den meisten anderen Spielen ja auch nicht). Genau so etwas wäre m.M.n. richtig gut um Echtgeld zu generieren. Rassenwechsel gibt es zwar nicht aber Geschlechtsänderung, Namensänderung und dergleichen kann man gut für € verkaufen :)


    Bis auf PvP war doch aber das Spielen untereinander auch, wenn andere Fraktion weiterhin möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!