Servus zusammen

• Hallo zusammen,

ich bin da Sacred (Michl) bin voll der Durchschnitts Dude.

Bin 31 Jahre alt (fühle mich aber wie 40^^)

komme aus dem schönen Bayern,

habe eine Frau mit Kind und

die letzten paar Jahre damit verbracht uns ein Nest zu bauen für die Familie.

War aber schon immer ein Zocker mal mehr mal weniger ganz normal, die meiste Zeit hab ich mir mit Shootern vertrieben die letzten Jahre (CS:GO, CoD Warzone, PUBG usw)

ABER jetzt packt mich mal wieder die Lust auf ein MMO und da hab ich mir New World ausgesucht und kann es kaum erwarten loszulegen!

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen ich lese gerne eure Beiträge hier im Forum weshalb ich mich auch angemeldet habe jetzt. :)

• Hallo Sacred,

schön dich jetzt auch hier im Forum zu begrüßen!

Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

• Lieber Michl,

nachdem ich und Millionen andere ständig gefragt haben ob du noch lebst, bin ich von Herzen froh, dass du hier ein Lebenszeichen da lässt. Das mit dem Holz erklärt sich nun ja auch von allein, wenn du fleißig am Nest bauen warst. So ganz durchschnittlich kannst du nicht sein. Meines Zeichens bin ich selbst 31 und fühle mich aber eher wie 20. Meine Freundin meint das wäre zu hoch geschätzt und da ich mir erst letzten Monat eine Nerf Gun gekauft habe die unverschämte 70€ gekostet hat, hat sie tatsächlich überlegt ob sie mich nicht verlassen sollte, wo sie doch lieber einen Mann hätte als ein Kind, dass sein Geld für Spielzeug ausgibt. Zum Glück hat sie sich im selben Monat zum Friseur begeben und dort 250€ gelassen.....Sollte ich sowas eigentlich in meiner Vorstellung nachtragen? Nää. Du bist bestimmt heilfroh über diese Informationen :) Wir werden uns schon bald auf dieser verfluchten Insel sehen. Wird mir ein fest herauszufinden wie durchschnittlich du bist :P Grüße.