Suche Semi-Progress/Progress PVP Gilde

  • Willkommen im Forum. Du hast gerade eine kleine Nachricht von mir erhalten. Ich würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :D

    Für mehr Informationen zu unserer Kompanie, schau doch einfach in dem dazu erstellen Beitrag von mir nach.


    LG
    Ace

  • Hallo Suchender :-)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :-) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc

  • Herzlich willkommen,

    hier wirst du mit Sicherheit eine passende Kompanie finden. Ich wünsche Dir viel Glück und wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Grüß dich StepBroPlease,


    ich denke du wirst gut zu uns passen, da wir selbst einen "CaughtByStepMom" dabei haben ;)


    Aber Spaß bei Seite - wir sind die Rooks.

    Wir sind eine Semi-Hardcore Kompanie in den Reihen der Marodeure.

    Unsere Spieler sind ausschließlich 18+, deutsch und bringen jeder individuell semi-hc/prog- Erfahrung aus vorherigen Games mit.

    Wir decken PvX ab, d.h. sowohl PvE als auch PvP.


    Unsere Spieler wollen in jedem Spiel das Beste aus sich herausholen und halten sich über laufende Patches immer up2date. Des Weiteren sind wir sehr strukturiert, nutzen Dc zur Kommunikation und freuen uns, uns auf dem Server zu beweisen.

    Wir haben ebenfalls schon unsere Diplomaten ausgeschickt und können uns über Verbündete Kompanie zur Unterstützung freuen.


    Gerne würden wir dich zeitnah in einem persönlichem Gespräch unter https://discord.gg/7HwBdApP kennenlernen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen