Mehrere Accounts

• Spricht was dagegen das jemand mit mehreren Accounts spielt?

:)nw „Ich kenne die HĂ€lfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die HĂ€lfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient““:)nw

• NatĂŒrlich spricht nichts, außer deine eig. Geldbörse, dagegen :)

Aber ich wĂŒrde aufjeden Fall warten bis das Spiel dann da ist.
    Um zu schauen ob sich das Ganze lohnt.

Edit: persönlich bin ich aber kein großer Fan von mehreren AccountÂŽs.
    (Wann benötigt man mehrer Acc. : mMn nur wenn das Spiel etwas falsch macht oder wenn Jemand das Spiel austricksen will. Dies fĂŒhrt uns wieder zu Punkt 1)

Dingoes Ate My Baby [DNGO]
    HP
    Ich ĂŒberprĂŒfe meine BeitrĂ€ge immer nachtrĂ€glich. Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

• klar warte ich damit, alles andere macht ja keinen Sinn.
    aber so ein 2 Char hĂ€tte schon was fĂŒr sich

:)nw „Ich kenne die HĂ€lfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die HĂ€lfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient““:)nw

• ja der Vorteil ist momentan nicht klar einzuordnen

+1 Haus/Lager

+1 Char (falls man irgendein Cap hat, 1 Handwerker, 1 Abenteurer...)

wenn du wartest, wird das game sicher nicht billiger und du verlierst die Vorbesteller Boni (die jetzt nicht so wichtig sind)

• wobei ich den Preis fĂŒrs Spiel nicht fĂŒr teuer halte.
    Das letzte add on bei Hdro in der Collectors Edition 149 €

• wobei ich den Preis fĂŒrs Spiel nicht fĂŒr teuer halte.
    Das letzte add on bei Hdro in der Collectors Edition 149 €

Im Vergleich zu anderen Spielen ist der Preis fĂŒr NewWorld schon ansprechend. Auf jeden Fall, wenn man sich die Preise fĂŒr Spiele anguckt, die noch in der Alpha oder Beta sind. :D

Dingoes Ate My Baby [DNGO]
    HP
    Ich ĂŒberprĂŒfe meine BeitrĂ€ge immer nachtrĂ€glich. Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

• Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt. Falls man doch mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.

Bleibt abzuwarten, was Amazon zu dem Thema sagt.

• Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt Falls man mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.

Bleibt abzuwarten, was Amazon zu dem Thema sagt.

Buy to Play :D die werden sagen, klar kauf es! Kannst zwar mit einem Char alles machen, bringt also nur was wenn du den Client 2x offen haben kannst.