Niemand Sagt Hallo

  • Hey Liebe Forums mitglieder

    Ich bin der Niemand oder auch (Marcel) genannt, Ich bin 32 Jahre alt und komme aus den sonnigen NRW.


    Wie ich zu New World gekommen bin,

    zur Preview habe ich einiges dazu gesehen und gehört und habe dort ein Stream einen Key fürs Game gewonnen und konnte so noch 2 tage am Ende mit testen und spielen.

    Nach den ich die 2 Tage ausführlich gespielt und getestet habe. Habe ich mich entschieden weitere Informationen über das Game einzuholen,

    und habe mich danach entschieden New World als neues Haupt Spiel zu nehmen und bereite mich seit den darauf vor.


    Meine Gaming Vergangenheit,

    Ich habe bis jetzt Einige Spiele, wie zum Beispiel


    Black desert, Blade and Soul, Echo of Soul, Guild wars 2, World of Warcraft, Risning Forces Online, Runes of Magic,


    Sind so die spiele die ich die längste Zeit gespielt habe einige mehr andre etwas weniger die meiste Zeit habe ich in Black desert verbracht dort etwa um die 18000 Spielstunden.


    In New World,

    Ich habe mich in der leider nur sehr kurzen Zeit zur Preview der Kompanie Black Lotus angeschlossen, Ich werde mich auf PvP und PvE konzentrieren und ein Build aus Nahkampfwaffen spielen.


    Ich hoffe wir werden alle eine schöne Zeit in Aeternum haben und uns gegebenenfalls in einer Expedition oder auf den Schlachtfeld treffen. :evil:


    PS: Wer rechtschreib fehler findet darf sie gern behalten oder eine buchstarben Suppe draus basteln, Bei nebenwirkung schlagen sie ihren Arzt oder verprügeln sie ihren apoteker.

  • Wie ich zu New World gekommen bin,
    Meine Gaming Vergangenheit,

    In New World,


    PS: Wer rechtschreib fehler findet darf sie gern behalten oder eine buchstarben Suppe draus basteln, Bei nebenwirkung schlagen sie ihren Arzt oder verprügeln sie ihren apoteker.

    Herzlich Willkommen lieber Niemand,


    da du der Meinung bist ich darf die Rechtschreibfehler behalten, hab ich das genau so gemacht und dir nur das da gelassen, was richtig war. Das ging auch um einiges schneller ;)

    Selbst im Browser hat man doch eine Rechtschreibkorrektur, welche die gröbsten Blutgrätschen vermeidet. Aber sei es drum. Wenn du dich damit wohlfühlst.

    Kommst du direkt aus dem Pott? Wie alt bist du denn? Was machst du beruflich? Hast du Frau und Kind, Mann und Kinder, Hunde, Wellensittiche oder eine gut behütete Knoblauchfarm?
    Was ist dein Lieblingsessen? Was schaust du für Filme und Serien und findest du, dass es sinnvoll, dass es bei 9 Chicken McNuggets 2 Dips gibt und bei 20 3? Bist du schon einmal in einem Planwagen durch die Prärie gefahren und hast auf Indianer geschossen? (Natürlich keine Echten oder doch Echte aber die Waffe war nur eine Nerfgun).

  • Frech xD na :D meine stärke ist sicher nicht rechtschreibung ^^ da gebe ich dir recht :D

    Ich komme aus Paderborn um es genau zu sagen ;) wie alt ich bin standt zwar oben aber gern für dich noch mal ich bin 32 ^^ Ich bin gelernter Tischler derzeit Leider arbeits suchend, habe keine frau keine kinder und keinen mann aber ich habe 2 Main coon Katzen :D 1x Die Flami und 1x den Giopetto,

    Mein lieblingsessen ist tazächlich Käselauch Suppe.
    Ich schaue gerne Serie derzeit zb ( S.W.A.T , Haus des Geldes, auch anime stehen bei mir gerne auf der Liste damit fangen wir lieber nicht an was ich da schaue ^^ nacher kommen wir net zum ende. )

    Und ja ich finded es nicht sinfoll 2 dips beim 9er Chicken McNuggets dazu zu bekommen wer bestellt den nur 9er xD

    Ich fahre leider kein PLanenwagen aber wenn du ein hast lade mich gern ein mal mit zu fahren vllt sehen wir ja Indianer auf die wir mit unseren Nerfgun´s schießen können ;)

  • Achso und wie alt fühlst du dich?

    S.W.A.T schaue ich auch gern mit Frauchen, wir haben die ersten Folgen der 4ten Staffel jetzt gesehen und sind ganz heiß auf den Rest. Wenn wir die Serie schauen gestikulieren wir uns auch völlig übertrieben, wie Luca. Ein Heidenspaß.

    Ich wöllt auch gern eine Main Coon / Norw. Waldkatze zu unserer Momo (ist ein ganz Katzenlieber Hund). Wenn du die Pferde bringst besorge ich uns einen Planwagen. Hand drauf!