• Ich glaube ja auch den meisten Kompanien geht es nicht darum, dass man reife Minderjährige ausgrenzen möchte sondern sich einfach "absichert".

    Ich wäre ungern in einer Kompanie in der sich Menschen unter 21 herumtreiben. Hat jetzt aber nicht damit zu tun, dass ich Julie blöd finde oder alle anderen jüngeren Mitspieler in einem MMO die sich durchaus Erwachsener verhalten können als Menschen die deutlich älter sind.

    Doch meine Kompanie ist solange ich im MMO aktiv bin und tw. auch im privaten Bereich, manchmal lernt man sich ja sehr gut kennen, so etwas wie mein zu Hause, meine "Freunde". Und wenn ich mich da z.B.: morgens um 9 Uhr sturzbetrunken einlogge und von meinen Schandtaten der Nacht erzähle (die bestimmt total unreif sind xD ) ob im Discord oder Chat, dann hab ich keine Lust zu überprüfen ob ich gerade junge Menschen auf wirklich blöde Ideen bringe, welche in ihrem Alter nicht nur bescheuert sind, sondern eben auch verboten und sowohl Konsequenzen im rechtlichen Bereich nach sich ziehen könnten, als auch für tüchtig Stress im Elternhaus sorgen können.

    Zum Anderen bin ich egoistisch und sage ich hab in einer geilen Runde keine Lust abzubrechen, weil bei jemandem die Muddi reinschneit und den Stecker zieht, weil sich Krümel wieder nicht an die PC Zeiten gehalten hat (und das sollte er). Außerdem verleitet son MMO und zocken mit Dufte Leuten wie uns (ich und die anderen 6 in meinem Körper die sich mit mir ne Partypizza teilen), dass man gern auch mal seine schulischen Pflichten vernachlässigt und auch dabei hab ich keine Lust mit zu machen.


    Unterm Strich ist all das natürlich auch nicht mein Problem. Vollkommen klar. Ich könnte darauf verzichten Sexkapaden und Trinkgelage glorifizieren, die Schule als überholtes Konstrukt zur Unterdrückung der Entwicklung und Kreativität erklären und die Autorität der Eltern für Gurkenwasser erklären.

    Aber ich hab bin halt aber meistens ein Guter und gerade in den öffentlichen Kanälen ein vorbildlicher Mitspieler. Aber doch ni in der Kompanie. Dort planen wir doch den echten Spaß xD

    Erklärt dann aber auch, warum ich a) nicht für jede Kompanie kompatibel bin und b) ich einfach auf das Alter achte.

  • Hallo und willkommen in unserer Community :)


    Ich wünsche dir auf unserer Fanseite viel Spaß, gute Gespräche und für deine Zukunft in New World die passende Kompanie!


    Wenn die Kommunikation mit dir im Spiel auf einem ähnlichen Niveau stattfindet, wie deine Vorstellung es vermuten lässt, mache ich mir keine Sorgen, dass du nicht auf eine geeignete und zu dir passende Kompanie treffen wirst. Oder abgekürzt: Schöne Vorstellung und danke dafür. :)


    Grüße

  • Hallo Julie, willkommen bei uns und viel Spaß dir hier :) ! Ich hab mich gefreut als ich deine Vorstellung gelesen habe, denn mir geht es meist auch so das ich lieber mitlese als zu schreiben :D . Liegt daran das ich ein Talent dafür besitze zu viel dünnes von mir zu geben und ich den Rest damit verschonen möchte :D . Aber was ich damit sagen will ist........Du bist nicht......allein !!!! ;)


    Ok ich beende das glaub mal lieber es wird Heute nicht mehr besser :D .....auf alle fälle schön das du bei uns bist ;)

  • Vielen Dank nochmal für die ganzen Willkommensgrüße!

    Es beruhigt mich doch sehr zu hören, dass es vielleicht gar nicht so kompliziert ist wie ich dachte, eine Kompanie zu finden.


    Ha, das hab ich mir gedacht als ich bei dir "tüdelig" gelesen habe. Meine Freundin stammt aus Nordfriesland. Also ziemlich weit oben. Wie weit nördlich bist du? Echter Norden oder unter Hamburg was meine Schwiegerfamilie ja alles pauschal als Norditalien bezeichnet. Hast du schon den neuen Black Widow gesehen?

    Dann gehöre ich vermutlich eher zu Norditalien. :D

    Den neuen Black Widow habe ich leider noch nicht gesehen, werde ich im Laufe der nächsten Wochen aber hoffentlich nachholen.

  • Ich glaube auch das man sich in den meisten Kompanien mit mindestalter absichern will. Ich habe auch schon viel zu oft erleben müssen das ausnahmen nach hinten losgehen. Jedoch habe ich auch schon mitbekommen das sehr frühreife vernünftige Mitspieler sich benehmen und sich einige +30 eine scheibe abschneiden könnten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!