New World Content Creator sucht Kompanie

  • Moin,


    kurz und kompakt: Ich suche eine Kompanie. :-)


    ...vorweg: Als Streamer und offizieller content creator für New World hatte ich eigentlich vor eine eigene Kompnie zu gründen. Gründe sind dafür, dass ich meine Community mit einzubeziehen und zu vergrößern. Und das macht durchaus Sinn für mich - Aber ich habe mich gefrage: Macht es auch Sinn für alle zukünftigen Kompaniemitglieder, wenn ich mal mehr mal weniger Zeit für New World habe? Wenn ich z. B. mal etwas mehr Hunt: Showdown zocke anstatt New World? Schließlich bin ich voll berufstätig und habe auch sonst immer einen vollen Terminkalener. Streaming ist bei mir leider nur ein Hobby.


    Und die Antwort war somit schnell gefunden. Die Entscheidung leider noch nicht ganz, weil ich schon gerne selbst eine Gilde / Kompanie führe und auch genug Erfahrung damit habe. Doch insgesamt muss ich sagen, dass mir das "Wohl" meiner Mitspieler am Herzen liegt und ich keine eigene Kompanie gründe - Ich möchte eine Kompanie mit aufbauen. Teil einer Führung sein. Oder der "Schreiber" (DER Streamer) der Kompanie sein. Denn wichtig ist: Ich werde live streamen. Also wird auch viel, was in den Voice Channels gesprochen wird teil meiner Streams sein. Egal ob nur beiläufige Gespräche oder PvP und so weiter. Das ist natürlich einfacher, wenn ich selbst mitbestimmte. Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. (Interes und privates gibt es natürlich weiterhin.)


    Zusätzlich wollte ich eigentlich meinen Discord-Server um New World erweitern. Aber ich würde mich auch einem schon bestehenden Discord anschließen und meinen eigenen Discord-Server separat weiterführen. Ein Forum ist für mich nicht unbedingt notwenig.


    Und abschließend: Ich suche eine Kompanie, die entspannt an New World rangeht. Keine hardcore 24/7 Zocker, keine Rusher oder PvP-Only. Ich werde mindestens ein paar Stunden pro Woche streamen/ spielen. Auch mal mehr am WE oder wenn ich Urlaub oder sonst frei habe. Aber ich habe nicht vor mit 10 Stunden pro Tag einzusteigen. Und je größer die Schnittmenge in der Kompanie ist, desto besser. :beer


    Ob ich jetzt noch etwas vergessen habe, weiß ich gerade nicht. Wenn ja, dann ergänze ich das noch.


    Info: Ich hatte schon Kontakt hier im Forum und auch schon mal Einladungen bekommen. Diese schließe ich nicht aus und bitte schreibt mich gerne nochmal an. Ich wollte nur offiziell einmal suchen und mich gerne weiter austauschen. Es gibt bestimmt genug Kompanien und das Forum füllt sich auch immer weiter.


    So weit- vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.


    Schaut auch mal gerne bei mir vorbei (siehe Signatur).


    Und an die anderen Content Creator: Ich bin auch gerne für Projekte zu haben. Meldet euch, wenn ihr euch dazu austauschen wollt.


    LG,

  • Hallo Suchender :-)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt. Ich denke die Spielweise passt zu uns. Wo willst Du Streamen gibt ja genug div. Anbieter :-)


    Luc

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen