Suche nach einer Kompanie für 2 Grinder :)

  • Hi Leute,

    Ich bin ein leidenschaftlicher MMO-Spieler und freue mich sehr auf New World. Ich suche für mich und meinen Bruder eine Kompanie die 2 freundliche Gestalten aufnimmt die hauptsächlich Materialien beschaffen werden und ansonsten gerne bei allem helfen. Unsere größte Freude in New World war es bisher durch die Welt zu laufen und die besten Farmrouten herauszufinden. Wir lieben es einfach zu grinden und hoffen eine Gemeinschaft zu finden die unsere Materialien nutzen kann und unsere Arbeit wertschätzt. Also wenn Ihr 2 Deppen braucht die euch alle Mats ranschaffen würden wir uns freuen wenn sich jemand meldet :)

    Auf bald ElPollo :beer

    Einmal editiert, zuletzt von ElPolloDiablo () aus folgendem Grund: Edit: Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben, wir haben einen schönen Platz in Aeternum gefunden und um niemandem seine Zeit zu verschwenden könnt ihr von weiteren Anfragen absehen :D Auf bald in Aeternum ElPollo

  • Herzlich willkommen hier auf dem Forum. Ihr werdet hier bestimmt fündig werden. "Deppen" werden immer gesucht. Aber Spaß beiseite. Es gibt hier eine Menge Gilden für euch zur Auswahl. Wir sehen uns auf den Schlachtfelder.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ich kann mich auch nur meinen Vorredner anschließen, Personen die auch bereit sind aus ihrer Komforzone zu kommen sind meiner Meinung nach immer eine Bereicherung für ein Team.


    Ansonsten rate ich euch, euch einfach mal bei den Kompanievorstellungen umzusehen.


    Kleine Werbung am Rande, ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbei schneien.

    Dazu eine kleine Vorstellung durch ein Klick auf die Signatur


    Ansonsten noch viel Spaß in Aeternum

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Auf Gesellen frisch zur Hand, heute muss die Rüstung werden, auch wenn die Finger sind verbrannt,(frei nach Schiller)


    Hallo Suchende :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder habt ihr Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schaut Euch auf unserer Webseite um, kommt in unseren Discord, redet mit uns und macht Euch selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc

  • Willkommen im Forum

    (oh nein noch mehr verrückte Grinder)

    Wenn du nach all den anderen Angeboten noch suchst kannst du dich gerne für ein kennenlernen melden. In unserem Irrenhaus ist noch Platz :D

  • Danke für die freundlichen Meldungen :D


    Hehe, Ich glaube ihr werdet sicher von jedem gerne aufgenommen ;) jede Kompanie brauch ihre persönlichen farmer :thumbup: ;)

    Glaube ich gern, aber wir suchen eine Kompanie die noch nicht 30 leute hat die gerne farmen und uns dadurch überflüssig macht ^^

  • Moin, ich bin von der Gilde Kampfkekes.

    Ich und mein Bruder würden euch gerne aufnehmen wenn ihr möchtet.

    Da wir noch Spieler benötigen im Bereich Metallverarbeitung. Aber auch dieser Bereich Läuft unter Progress .

  • Hi ElPollo!

    Ihr beiden würdet perfekt in unsere Kompanie passen. Gerade das mit dem Sammelaspekt würde sich in unser ganzheitliches Konzept perfekt einbauen lassen. Gerne könnt ihr HIER mehr über unsere Kompanie lesen.


    Bei Interesse kannst du mich gerne in Discord adden: Trunks#5187


    Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch mit euch und darauf euch unsere Ziele und unser Konzept präsentieren zu können!


    Viele Grüße

    Trunks


  • Leute schaut doch mal auch auf das Datum, das ist fast einen Monat alt.

  • Grüße ElPollo,

    man kann euch ja gar nicht, nicht fragen, einer Kompanie beizutreten ^^ wir nehmen jeden auf, von Progress orientiert, bis hin zu Neueinsteiger die in der Welt rumbummeln und ihre Erfahrungen sammeln. Auf unserem New World-Discord Server haben wir schon Channel eingerichtet für die Beschaffung von Mats und das gezielte craften für die Kompanie/Gilde. Das könnte euch interessieren :thumbup:
    Schaut euch doch gerne mal unseren Forums-Beitrag an und vielleicht gefällt es euch ja: Evil Empire - Bündnis

    LG Ferox

    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

    Einmal editiert, zuletzt von Ferox ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!