Umfrage - Wieviel Zeit werdet ihr in die Beta von New World investieren

  • Meine Spieldauer wird wahrscheinlich betragen: 90

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Beta wird am 20.07. starten und am 02.08. enden. Das bedeutet volle 14 Tage geballten Spielspaß. Wieviel Stunden habt ihr vor in der Beta zu spielen? Abgefragt wird die gesamte Spieldauer in den 14 Tagen. In Klammer stehen zur Orientierung die durchschnittlichen Stunden Spieldauer pro Tag.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ziel ist es in der Beta einmal auf die Max. Stufe zu kommen.

    Denke mal es fängt am 20. Juli um 18 Uhr an, ab dann bleibt der Pc bis lvl 60 an (Urlaub) :D


    13 x 24 Stunden = 312 Stunden sollten doch dafür ausreichen oder? ^^

    mit zauberhaften Grüßen

    Pic-Shaman-King-dunkel-lost-ark-forum.png                                                                cats-eyes-workinprogress3.gif

  • 13 x 24 Stunden = 312 Stunden sollten doch dafür ausreichen oder? ^^

    Der Tag hat 24 Stunden, und wenn die nicht reichen, nehmen wir noch die Nacht dazu!

    Also du brauchst ja wenigstens 2 Stunden Schlaf pro Nacht!



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Vielen Dank für die Umfrage, Castle! Ich dachte, ich würde viel spielen, und finde mich in einer der untersten Kategorien wieder! ^^

    Ich werde New World in der Beta zum ersten Mal testen und freue mich sehr darauf. Ich möchte die Beta dazu nutzen, um das Spiel in der TeamGarity-Community bekannt zu machen, und alle Waffen einmal gründlich auszuprobieren. Am Ende der Beta sollte ich dann wissen, ob ich mich als vollgepanzerter Tank oder als Healer ins Gefecht stürzen werde. Dann müsste ich zum Release - da stehen dann vier Wochen Urlaub an - nicht mehr viel rumprobieren und könnte zielgerichtet loslegen! :)

  • Ich will auf jedenfall den letzten feinschliff bekommen. Alle Fragen aus dem Weg räumen und so viel für den Start rausholen damit ich dann schön davon ziehen kann ohne mich großartig mit kleinlichkeiten aufhalten zu müssen!


    Noch dazu werde ich natürlich auch versuchen seitens der Deutschen Community ein gutes Feedback zu geben, immer online sein damit die Server schön auf den Release ausgerichtet werden können und die letzten Fehler behoben werden.


    Je mehr wir den Entwicklern helfen ein tolles Spiel drauß zu machen umso mehr Leute werden Spielen, umso länger werde ich mit dem Spiel glücklich sein!

  • ich werde soviel wie möglich austesten, dazu gehört auch das lvl da ich schon vor der breiten masse spielen möchte.

    Und natürlich viel feedback geben, also leute immer alles schön reporten wen was nicht so ist wie es sein sollte


    grüsse

    Harke

  • Was ich an Freizeit habe, wird in das Spiel gesteckt. Das wird pro Tag mal mehr und mal weniger sein aber maximales level ist vorgenommen.

    Desweiteren werde ich die Tutorial Quests im Wiki aktualisieren, welche bisher leider sehr unqualitativ sind, was ebenso Zeit in Anspruch nehmen wird. ^^

  • Grundgütiger auf keinen Fall so viel. Ich will mir einfach einen Überblick über die Änderungen seit Preview anschauen. Ich würde mich gern einfach mal mit der Community vernetzen und mich für ne Gilde oder deren Gründung entscheiden. Ansonsten will ich mich voll und ganz auf das Release freuen. Wenn ich dort dann jede Quest zum zweiten Mal mache ist bei mir nach wenigen Stunden der Ofen aus. Ich mag keine 200h in ein Spiel stecken, wo ich weiß, dass dann nur wenige Wochen darauf ALLES wieder gelöscht ist und ich von vorn anfange. Das ist ja so als würd ich nen Schrank zusammenbauen, ihn dann wegwerfen und nochmal kaufen um von vorn anzufangen nur damit ich jetzt schneller kann.

    Nene ich freu mich auf viele erste "OHs und AHs" als wäre ich im Matheunterricht (auch wenn die dort so gut wie nie kamen) aber wenn ich das erste mal was großes sehe oder im Spiel verstehe. Das muss "echt" sein, das muss nach Release passieren <3

    Und ich freu mich schon mich tierisch über die Leute aufzuregen die mir dann in Gruppen (nach Release) alles vor erzählen und wieder total hektisch sind und alles durchrushen, ich hasse euch jetzt schon :D

  • Ich werde in der Beta auch nicht dauerhaft durchzocken, da ich mir auch noch etwas für den Release aufheben möchte :) Wenn ich alle "Ohs und Ahs" (wie merphidio sie nannte :) ) in der Beta schon hatte, gäbe es ja kaum etwas zu entdecken, wenn es richtig los geht.

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Hallo merphidio hallo Kirahna

    Ich kann eure Befürchtungen voll und ganz verstehen, aber...

    New World ist so umfangreich, so komplex und so vielfältig, das ich mit meinen 120 Stunden in der Preview wirklich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Um alles von New World zu sehen, zu verstehen, die Spielmechaniken zu begreifen und kennenzulernen benötigst du meiner Meinung nach mindestens 1000 Spielstunden, wenn nicht sogar ein vielfaches davon.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • New World ist so umfangreich, so komplex und so vielfältig, das ich mit meinen 120 Stunden in der Preview wirklich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Um alles von New World zu sehen, zu verstehen, die Spielmechaniken zu begreifen und kennenzulernen benötigst du meiner Meinung nach mindestens 1000 Spielstunden, wenn nicht sogar ein vielfaches davon.

    Na da bin ich ja gespannt... ich fand ich hatte nach den 20 Stunden das Prinzip geschnallt. Wüsste jetzt nicht was da noch komplexes dazu kommt dass mich hunderte Stunden fesseln sollte. Also ich hoffe es doch, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Dann hätten wir ja ein anderes Spiel spielen müssen. Gerade die Quests waren ja ein Graus, die fesseln mich schonmal nicht (Stand August 20) 1000 Stunden :D Ich hoffe wirklich du hast Recht.

    WAs mir aber einfällt und evtl. die Beta doch noch ein wenig Stunden ausreizt: Die Charaktererstellung. Erfahrungsgemäß ändert sich dabei von der Beta zum Release nicht mehr viel und ich kann in der Beta mit Screenshots schonmal meinen hübschesten Charakter und dessen Eisntellungen festhalten und kann dann zum Release diese 2 Stunden einfach abkürzen :D

  • Hier nun ein kleines Fazit zur Umfrage "Wieviel Zeit werdet ihr in die Beta investieren:"


    bis zu 4 Std täglich 35%

    zwischen 4 und 8 Stunden täglich 35%

    mehr als 8 Stunden täglich 30%



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Jede freie Minute werde ich das Spiel suchten. Da wird das Reallife ein wenig zur Nebensache. :P

    Es gibt viel zutun so wie ich das sehe, kann es kaum noch abwarten. Na ja, also so oft es geht

    bin ich online. Viele Erfahrungen sammeln um ab dem Release richtig durchzustarten. ^^