Umfrage - Wieviel Zeit werdet ihr in die Beta von New World investieren

  • Also ich muss und werde die 2 wochen Closed Beta bis auf einen Tag von Sonnenaufgang bis weit nach Sonnenuntergang testen und die Atmosphäre genießen mit garnicht so nem extremen Progress.


    Ich werde in der ersten Release Woche wohl kaum zum spielen kommen und ich liebe einfach die Ersten Tage in neuen MMO´s wenn alles überlaufen wirkt und einfach Chaos in den Startgebieten herrscht! (Am besten ohne Laggs versteht sich ;) )


    Und 2 Wochen sollten Reichen um sich mit allen Spielmechaniken bis zum EndContent vertraut zu machen. Ich meine AGS hat ja jetzt mit New World das Genre nicht neu erfunden, und wir haben ja auch Viele Infos von den Devs. klar einige neue Ansätze und Neuheiten gilt es Auszuprobieren und zu verstehen... Aber am Ende ist es ein MMO das mit Tastatur & Maus gespielt wird. Natürlich sollte aber die Erkundung der Welt und Lore einiges an Zeit sowie viele "OOHS & AAHS" in Anspruch nehmen ^^

    Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

  • Also ich werde wohl so max 20-30 Stunden Spielen. Werde mir hauptsächlich die Mechaniken angucken und das Craften. PvP wäre auch noch nice zu testen aber da habe ich mich noch nicht so mit aus einander gesetzt

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Aus beruflichen und privaten Gründen (Urlaub) werde ich an der Beta kaum teilnehmen.

    Freue mich aber schon auf Release, wo ich auch mehr Zeit habe.

  • So ich bin gestern auf Level 8 geklettert und eigentlich schon wieder ziemlich ermüdet :D Es ist noch schlimmer als zur Preview. Ich hacke mühselig Holz und weiß, evtl. genau diesen Baum hacke ich am 31.08. nochmal so langsam weil ich wieder von vorn anfangen muss. Aber da geh ich dann richtig ab. Evtl schaue ich mir auch noch die eine odere andere Waffe an. Aber bis Lvl 8 reicht es auch wenn man keine Punkte verteilt. Man bleibt also flexibel.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass es eine gar nicht so schlechte dt. Sprachausgabe gibt.


    Negativ finde ich noch immer die Fraktionsentscheidung. Erst war es die selbe öde hol und bring Aufgabe am A. der Welt. Nun soll ich stumpf eine Zeile mit Ihnen reden. Dabei wäre es doch so schön für das Syndikat ein Rätsel zu lösen und mit einem Quiz zu bestehen. Für das Bündnis müsste man ja nur ein paar Seiten sammeln und aus dem Buch lesen. Und für die Marodeure eine Axt schmieden und mit dieser auf LvL 2 kommen. Ganz einfach. Aber wenigstens ein bisschen.

    Wenn man unter Wasser läuft erzeugt man an der Oberfläche trotzdem eine spritzende Animation, finde ich witzig, ist aber bestimmt nicht so gewollt.

  • Tja, wenn die Warteschlange nicht wäre, deutlich mehr.

    Werde aber alles mal antesten und mir nach der Beta Gedanken machen.

    Es gibt so viel herzustellen und ich lese mir alles richtig durch.

    Über die Waffe die ich spiele? Keine Ahnung. Diesen Eishandschuh finde ich etwas befremdlich. Einen Handschuh?

  • Negativ finde ich noch immer die Fraktionsentscheidung. Erst war es die selbe öde hol und bring Aufgabe am A. der Welt. Nun soll ich stumpf eine Zeile mit Ihnen reden.

    Ab mit deinen Vorschlägen ins Forum die Kollegen vom Offiziellen Forum sind da recht Ansprechbar :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • So viel, wie es die Warteschlangen und Zeit zulassen. Hoffentlich wird das genug Zeit, um mal in alles reinzuschnuppern (crafting, pvp, dungeon, evtl das housing).


    Ich finde es total klasse, mich dank der Beta vor dem Release mit den meisten Mechaniken bekannt zu machen, so dass ich beim Release so richtig in die Welt eintauchen kann, ohne mich erstmal durch alle Menüs lesen zu müssen :)

  • So viel, wie es die Warteschlangen und Zeit zulassen. Hoffentlich wird das genug Zeit, um mal in alles reinzuschnuppern (crafting, pvp, dungeon, evtl das housing).


    Ich finde es total klasse, mich dank der Beta vor dem Release mit den meisten Mechaniken bekannt zu machen, so dass ich beim Release so richtig in die Welt eintauchen kann, ohne mich erstmal durch alle Menüs lesen zu müssen :)

    Genau so geht es mir. Ich möchte in der Beta gar nicht so weit wie möglich kommen, sondern vielmehr das Spiel so gut wie möglich verstehen. Damit wir für den Release gewappnet sind. ;):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Ich werde unterschiedliche Waffen ausprobieren und schauen, wie das Spielgefühl damit so ist. Durch die Landschaft streunen, Zeug sammeln bis die Taschen platzen und bisserl craften. Keine Questtexte lesen, das spare ich mir auf.

    Aber vor allem werde ich meinem Char schon mal Gesicht und Frisur aussuchen mit denen ich gut leben kann, damit ich beim Release damit nicht so viel Zeit verbringen muss. :D

  • Ich versuche die 100std Marke zu knacken und alle Spielmechaniken genau zu verstehen damit man einen optimalen Start hinlegen kann sowie die richtige waffenwahl von Beginn an zu treffen und zu meistern (vorwiegend für pvp).

  • Bin jetzt aktuell bei Level 29 hab das erste Dungon gemacht. Werde jetzt noch 1mal am Krieg um eine Stadt teilnehmen und danach noch bisschen Craften um zu schauen was sich lohnt. denke aber das es dann erstmal gut ist. Will ja noch viele neue sachen im Maingame dann sehen.

  • Puh, da kann ich leider nicht mithalten. 180 Stunden letzten August und diesmal 209 Stunden!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Da bin ich mit meinen 80 Stunden ein echt kleines Licht dagegen :D

    Eigentlich eher genau der Durchschschnitt

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!