MMO- und RL Veteran sucht Casual PVE Kompanie

  • Hallo zusammen,

    das wichtigste steht ja schon im Titel ;)

    Hier aber etwas ausführlicher

    Ich suche eine Kompanie mit folgenden Abgrenzungen/Zielsetzungen/Philosophien:

    1. Umgängliche Menschen ohne RL-Probleme und Macken, die schlimmstenfalls auch noch im Spiel abgearbeitet werden müssen

    2. Mindestalter >= 30 Jahre (Ausnahmen gibt es immer, aber nicht die Regel)

    3. Die Mitglieder haben Erfahrung mit mehr als zwei MMO´s

    4. Jeder trägt seinen Anteil zum Spaß bei

    5. Freude am Questen, (der Weg ist das Ziel und nicht nur schnellstmöglich Max-Level)

    6. Spaß am Craften, Erkunden, ....

    7. Hauptsächlich PvE

    8. KEIN Progress

    9. Interesse seinen Char irgendwann auch gut spielen zu können

    10. TS/Discord/Guilded/ etc. Nutzung, sowie ausgeglichenes Verhältnis Sprechen/Zuhören

    11. Funktionierendes und gut verständliches Headset (wer kennt nicht die faulen Ausreden ;))

    12. Keine Massen-Kompanie wo keiner mehr den anderen kennt


    Nein ich bin nicht naiv und

    ich weiß auch, so eine Kompanie findet man nicht auf Knopfdruck. Ich will aber dieses Mal nicht selbst

    eine Gemeinschaft gründen, trage aber gerne und aktiv, meinen Teil zum erwünschten Spaß bei.


    Es grüßt euch

    Jaba

    :thumbup: DIE Kompanie für freundliche und erwachsene Spieler*innen - >>HIER<< bei den "Fifty Shades" ist das Programm :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaba () aus folgendem Grund: Punkt 12. hinzugefügt da bei Erstellung vergessen

  • Herzlich willkommen. Schaue dich einmal hier um, es gibt genügend Kompanien, die Verstärkung suchen!
    Punkt 1 sehe ich allerdings als Ausschlusskriterium für viele Kompanien.
    Menschen haben halt Ecken und Kanten und sind daher liebenswert. Jemanden ohne irgendwelche Fehler zu finden wird schwer sein.



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Hallo Suchender :-)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :-) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Unser Altersdurchschnitt ist jenseits der 30 und unsere Macken leben wir in DC aus. Gerade unser Gildenchef :-)

    Unsere Ziele sind zu 96,68% identisch, schau Dich mal auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

  • WTFlox

    Hat das Thema geschlossen