Woher kommen die Anfangswaffen?

  • Angenommen ich weiß, ich werde ein Jäger mit Muskete und Rapier.

    Wo und wann bekomme ich denn meine erste Muskete und das Rapier her?
    Craften kann ich ja noch nicht und da das Spiel ja nichts

    über meine Wünsche weiß, wäre es schon ein großer Zufall

    im Startgebiet eine Muskete mit Munition zu looten. Gibt es

    so etwas wie einen Waffenverkäufer im Startgebiet oder ähnliches?


    .... und beherzigt bitte den Spruch "es gibt keine dummen Fragen...." usw. ;)


    Grüße

    Jaba

    :thumbup: DIE Kompanie für freundliche und erwachsene Spieler*innen - >>HIER<< bei den "Fifty Shades" ist das Programm :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaba () aus folgendem Grund: "Rapier vergessen zu erwähnen"

  • Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber in der Preview war es am Anfang so, (da ja kein Geld) das man auf den entsprechenden Drop gehofft hat...meine Frau hatte beispielsweise ziemlich lange keinen Lebensstab, weil einfach keiner bei uns droppte. ?(

  • Meinen Erfahrungen aus dem ersten Test nach, ist es wie bei jedem MMO. Man bekommt für die Quests, die man macht, Item-Belohnungen. Ab und an darf man auch zwischen verschiedenen wählen. Außerdem gibt es Händler, die dir für die ersten paar Münzen Schrottvarianten verkaufen.

    Du startest mit Schwert und Schild, meine ich zumindest, und bekommst innerhalb der ersten 2 oder 3 Quests eine Version deiner Wunschwaffe.

    Ansonsten auf Drops hoffen

  • Also in der Preview musste ich damals auch ganz schön lange auf die Muskete warten, da ich auch einfach keinen Drop bekommen habe.

    Bei der Muskete hast du jedoch noch den Nachteil, dass die Waffe ja alleine nicht reicht sondern auch noch Munition benötigt wird und die ist vor allem am Anfang sehr selten.


    In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach erst mal mit einer anderen Waffe weiter zu machen und dann etwas später dir die Muskete zu besorgen.

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Ist ja im grunde relativ egal, ob man jetzt beispielsweise die ersten 5-10 level mit bogen oder mit schwert/Muskete rumläuft wird nicht so viel unterschied machen.


    Ist ja in anderen MMO's auch nicht von anfang an immer Perfekt, da nimmt man auch immer gerade das was zum hochleveln am besten geht... und wenn man dann was besseres findet skillt man schnell auf eine minimalstufe hoch und nimmt dann die neue bessere waffe?


    Und im Lategame geht es dann an den feinschliff da ist es dann was anderes ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!