Heiler sucht PVE/pvp Kompanie

  • Mein Schwerpunkt liegt auf PVE da ich gerne Raiden gehe. Hier sollte die Kompanie schon in Richtung Progress, kein hard, gehen.
    Handwerklich werde ich mich der Herstellung von Lebensstäben widmen. Was bei dem aktuellen Stand ja alle Magischen Waffen und soweit ich weiß auch Buffod einschließt. Solte sich das ändern werde ich bei den Lebensstäben bleiben egal was da noch drunter fällt.
    Und dann wäre da noch das PVP. Da ich noch nie erlebt habe das die PVP Schlachten auch nur ansatzweise so waren wie angekündigt bin ich da skeptisch. Vorstellen kann ich mir hier so ziemlich alles. Ob es die Vorherrschende Kompanie ist, ein Bündnispartner der Herrschenden, Söldnergruppe,...

  • Grüß dich,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen.

    Wir sind eine Semi-Hardcore Kompanie mit PvX-Fokus (Pve+pvp).


    Jeder unserer Spieler bringt diverse Erfahrung aus dem kompetitiven Bereich mit und an Struktur, Orga und Callern wirds bei uns nicht mangeln.

    Wir setzen auf discord, sind ca. 45 Spieler und hochambitioniert.


    Falls wir dein Interesse geweckt haben würden wir gerne in einem Gespräch (dc: sCyyy #1153) alle offenen Anliegen angehen.

  • Schau dich mal bei uns um :)


  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen