alter WoW gamer sucht Kompanie

  • Hallo


    Mein Name ist Bernhard (In Game meist GorD)


    ich habe jetzt jahrelang WoW gespielt und suche eine Kompanie die vor allem PVE spielst (PVP ist für mich nur sekundär)

    Habe auch viel Erfahrung in Teamplay aufgrund WOW aber auch CoD.

    da ich bis jetzt nur 1x kurz in der Alpha spielen konnte, hab ich noch wenig Erfahrung was in New World schon etabliert ist, auf was man achten soll und so weiter.


    Dh wäre gut wenn es eine Kompanie gibt die auch "Mentoren" hat und neuen zeigt was so wichtig ist.


    Ich bin selbst 34 Jahre und habe 2 Kinder, was heißt ich kann hauptsächlich am Abend spielen (sobald die Kinder im Bett sind). Dafür sollte Verständnis da sein.


    Sollt es noch fragen geben zu mir, bin gern bereit. (TS und Discord selbstverständlich)


    mfg

  • Hallo GorD,


    herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Rackern. Diese bereichern das Leben doch ungemein. In New World können wir uns dann mal zusammen ans Lagerfeuer setzen und über Erziehung sprechen! :)



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Hallo Suchender :-)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT .


    Da wir ziemlich breit aufgestellt sind, haben wir natürlich auch Member mit Kinder. Da wir auch Mitglieder in anderen Zeitzonen haben Schichtarbeiter, Angestellte in der Gastrobranche sind bei uns bald 24 Std. Abgedeckt :-):-)

    Wenn Du Fragen hast bist Du in unserem Discord stets willkommen, auch wenn Du nicht bei uns eintreten willst. Wir waren stets dafür viele Spieler in New World zu bringen wenn auch unser Kompaniechef nur Undank dafür bekam.


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt. Ich denke die Spielweise passt zu uns.



    Luc

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen