Gilde # Kampfkekse sucht Member / Progress Gilde /PVP/PVE

  • :)nw Kampfkekse :)nw

    Schönen guten Tag, ich bin auf der suche nach Gildenmember .

    Die Gilde die ich mit euch aufbauen möchte wir auf dem Spiel Prinzip des Progress abzielen.

    Wir haben schon zum Zeitpunkt der Preview ein Gilde gegründet und einen tiefen Einblick ins Game erhalten. Da wir in sehr kurzer Zeit zu einer der Stärksten Gilden aufgestiegen sind. Wenn alle Spieler aus der Preview mit Spielen würden die zu gesagt haben, könnten wir mit 20 Spielern ins Game starten. Ob wir wirklich alle am Start sind, die zu gesagt haben, werden wir sehen. Ich bin zuversichtlich da wir auch im laufe des Games noch Spieler dazu gewinnen werden. Mit diesem Poste möchte ich die verbliebene Zeit noch nutzen um weiter Spieler anzuheuern. Wenn jemand fragen zum Aufbau hat kann er sich gerne direkt an mich richten. Positionen die im Moment noch besonderes gesucht werden sind im Bereich : Schatzmeister, PvP Gruppenleiter ( Jemand der sich mit dem Item Shop vertaut macht um unsere Gildenkasse auf zu stocken #Wow Spieler wissen was ich meine ^^).


    Ihr könnt mich alle 2 Tage hier auf der Seite erreichen oder auf meinen Discord: https://discord.gg/5UUwKuxVAa.

    Wenn euch mein Name bekannt vor kommt ,ja ihr kennt mich aus Atlas Leader und Gründer der Gummibärenbande und ich Grüße alle Top 10 Crews aus Atlas.


    Das Gilden Klima wird so sein wie bei einer Lan Party im Keller bei Pizza und Cola. ^^

    Nur weil man weit hinaus will kann man trotzdem mit Spaß und Freunde an die Sache ran gehen.

    Mit Freundlichen Grüßen : Exspekt AKA. :axe Chris 29 Jahre :axe

    4 Mal editiert, zuletzt von ExspektTV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ExspektTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Beta neigt sich dem Ende zu und ich möchte jetzt die Zeit nutzen um weitere um unentschlossene Spieler davon zu überzeugen sich uns anzuschließen.

    Wir haben es geschafft auf ein gutes Kader anzuwachsen, denn noch reicht uns das nicht.

    Wir sind beim Start 40 Spieler und würden gerne bis auf 60 Spieler anwachsen.

    Was wir uns Wünschen: -Generell einheitliche Discord Pflicht wenn man New World Spiele

    -Kein Tilt

    -Team Play

    Was ihr bekommt : - Freundliche und Hilfsbereite Gruppe

    - Erfahrene Spieler

    - Tipps und Tricks

  • Ab den 9 September um 16 Uhr ,bis zum 13 September um 9 Uhr morgens werden die Tore zum 2ten mal nach Aeternum geöffnet .

    Wir laden euch ein mit uns das Spiel noch einmal zu Testen. Da das Waffen-Balancing und die Exp Ausgabe für Questen überarbeitet wurden.

    Außerdem werden wir uns noch einmal 2 Tage vor dem Release zusammen setzen und besprechen auf welchen Server wir gehen werden und welche Fraktion wir wählen werden. Da wir uns in der Fraktion sehen die in unterzahl Spielen will. Klasse statt Masse. :fire .