Abstimmung Neue Ränge!

• Welche Ränge sollen eingeführt werden? 85

1. Meister (12) 14%
    2. Legende (23) 27%
    3. Champion (12) 14%
    4. Legendäres Mitglied (28) 33%
    5. Marschall (17) 20%
    6. Kaiser (19) 22%
    7. Fürst (17) 20%
    8. Baron (21) 25%
    9. Keine der oben genannten gefiehl mir (5) 6%
    10. Keine der oben gennanten gefiehl mir (2ter Vote) (5) 6%

Hallo New World Community,

das Forum wird immer lebendiger und dabei sind wir doch noch nichtmal in der Beta!
    Darüber hat sich unser Team natürlich sehr gefreut, denn IHR alle gebt und die Motivation, hier täglich Zeit, Geduld und Arbeit ins Forum zu Investieren.

Wir überlegen täglich, wie wir das Forum immer weiter verbessern können um der Community immer wieder neue Ziele zu geben und um sie stetig wachsen zu lassen!.

Wir haben gesehen, das es bereits vor der Beta Leute gibt, die bereits den höchsten Rang im Forum erhalten haben (König).
    Deswegen haben wir uns gedanken gemacht, wie wir die Ränge noch erhöhen können, um euch eine neue Herrausforderung zu geben, und um alle Wissen zu lassen, das ihr das Forum mit aller Kraft unterstützt.

Wir werden eine Abstimmung über Ränge die wir uns ausgesucht haben halten und die TOP 3 werden wir Einführen. Ihr könnt jeweils für 2 Ränge voten.
    Ihr dürft natürlich auch gerne eigene Rangideen Ahri zukommen lassen. Diese sollten allerdings auch zum Zeitalter passen ;)
    Die oben genannten Ränge stehen euch bisher zur Auswahl.

• Habe gestern vergessen zu erwähnen das ich das Thema täglich 1x pushen werde (ca. 1 Woche lang oder weniger) damit ihr es nicht verpasst, falls ein weiterer Rang zu Auswahl hinzugefügt wurde und ihr nochmal umvoten wollt.